Mittwoch, 27. Juni 2012

Zeitfenster: Lippen-Obsession

labellolippen

Der Erdgeist

Greife wacker nach der Sünde; 
Aus der Sünde wächst Genuss, 
Ach du gleichest einem Kinde, 
Dem man alles zeigen muss. 

Meide nicht die ird´schen Schätze: 
Wo sie liegen, nimm sie mit. 
Hat die Welt doch nur Gesetze, 
Dass man sie mit Füßen tritt. 

Glücklich wer geschickt und heiter 
über frische Gräber hopst. 
Tanzend auf der Galgenleiter 
Hat sich keiner noch gemopst.

(Frank Wedekind)

Rosalippen


Ach wie gern habe ich früher Lippen fotografiert. Rote, Pinke, Rosane, mit Kunsttränen befleckte und was nicht alles. Wenn man gerade anfängt mit diesem Hobby, fokussiert man sich wohl am besten erst einmal auf ganz bestimmte Dinge. Noch so ein Ding waren die allseits beliebten Augen. Aber dazu ein andermal mehr.

agressielippen



Proudly peresent by ^^

PS: Kindeeer, ich will diese Tasche haben! Nicht so gay wie ne Clutch, aber klein und fein zum Ausgehen. Also macht doch auch mit - aber nicht zu viele bitte, damit ich auch noch ne Chance habe! :D The Other Sister of Death ist übrigens auch ein nicht zu verachtender Blog - mit leider viel zu wenigen Lesern. Guckt euch mal die Outfits an, super kreativ und dabei nicht over the top.

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Wedekind! (Als Lenzburgerin fast eine Pflicht..)

    Bei mir gibts übrigens wieder ein kleines Gewinnspiel, falls du mitmachen magst! Ich mag Gewinnspiele, auch wenn ich selbst nie was gewinne, aber das macht immer son Spass! :-D

    http://theothersisterofdeath.blogspot.ch/2012/06/moschino-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos hast du alle selber gemacht? Ist ja der Wahnsinn. Die sind wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ahaha ich hab auch ne Zeit lang immer Augen fotografiert - in meiner Emo-Phase immer so mit verschmiertem mascara und so xD
    Deine Lippenfotos sidn aber sehr sehr schön find ich!

    AntwortenLöschen
  4. Was für Lippen. Vorallem ganz oben links die beiden. Echt tolle Bilder.
    Mein "Tick" war es früher sehr oft meine Schuhe(oft Chucks damals) zu fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hm ich dachte ohne Streifen ists zu langweilig, aber das scheint allgemein doch keine gute idee gewesen zu sein. ich werd da heut noch was dran feilen, danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube so ein tick wie aileen es nennt hatte jeder mal. bei mir warens die augen :D aber bei dir sehen wenigstens die bilder richtig toll aus! (im gegenzug zu meinen -.-) xD

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog
    DIESEL-Giveaway

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...