Samstag, 16. Juni 2012

Death in Vegas

DSC_0897

Suffer 'til my acid when I go.

Wie man vielleicht weiß, oder auch nicht, war Anfang Juni in Düsseldorf mal wieder Japantag. Gelegenheit mal aus dem Casual-Look zu hüpfen und sich ein wenig aufzubrezeln. Nachdem ich aber gerade mal fünf Minuten vor meiner Kamera rumgehopst bin, ging mir das Haarteil auch schon auf die Nerven und so musste ich es mal wieder abnehmen. Anstelle dessen kam dann ein Bindie auf die Stirn und die Verwirrung war komplett. Es ist doch Japantag, nicht Indientag. Ja, ja ich weiß... 

Two weeks ago there was "Japantag" (Japan Day) in Düsseldorf. If not everyday is a day to dress up, then Japantag definitely is! There are so many cosplayer in town on this day, which made me change my look from casual to kind of romantic chic. 

DSC_0902
DSC_0891
DSC_0937

Kommentare:

  1. Jetzt sieht man hier auch deutlich die lila Augenbrauen ^.^ Wunderhübsch bist du wie immer! Von der Kette wäre eine Nahaufnahme schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt's auf Instagram ^^

      hier: http://web.stagram.com/p/214210190394642906_40798955

      Löschen
  2. Das Outfit ist toll.
    Und du siehst so schoen aus :)
    Das zweite und dritte Bild find ich am besten :)
    Dein Gesicht ist einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Kleid in Kombi mit deinen Haaren sieht wirklich toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder, sehr schöner blog ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! ...wie immer (; das kleid ist ein traum! ich habe bisher nie lila getragen, weil ich finde, dass es nicht zu roten haaren passt. aber du hast mich gerade vom gegenteil überzeugt! (:

    würde mich übrigens freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest, es gibt eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    Giveaway
    ELYHANA fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit. Du siehst auf den Bildern aus wie aus Porzellan :) .

    http://heartandsoulforfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du bist so ein hübsches Ding <3 <3 <3 und das Kleid hat so eine schöööne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh da ist es wieder, das wunderhübsche Kleid um das ich dich so beneide! :) Wollte mir das im Asos Sale letztes Jahr auch bestellen, war aber nur noch XS da, juhu... Egal, ich find es einfach SO schön! <3
    Das Haarteil da übrigens auch, schade dass du es wieder abgenommen hast. Stattdessen Bindi find ich aber auch cool, am Japantag ists doch eh immer kunterbunt, da ist doch egal aus welcher Kultur die Accessoires kommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Japan, Indien... ist doch fast dasselbe, hihi. ;)

    Deine Haare sehen so supersoft aus, da würde ich am liebsten direkt reingreifen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch, wie immer! Und deine Haare sehen toll aus!

    Btw, ich stell mir Schneewittchen immer ungefähr so vor wie du mit dunklen Haaren! ^^

    AntwortenLöschen
  11. Mit deinem Porzellanteint und deinem Outfit gehst du fast als Japanerin durch, perfekt für ein Cosplay Event :)

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Fotos und schöner Blog! :) Liebe Grüße, die Elfe

    http://tanzende-elfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...