Montag, 4. Juni 2012

Must be the reason why I'm king of my castle

DSC_0420

Must be the reason why I'm freeing my trapped soul.

Was war das bloß für ein verregneter Tag heute. Eigentlich mag ich ja Regen, aber auch ich muss manchmal zugeben, dass es schon an der Laune schlauchen kann. Die ganze Zeit über habe ich mir versucht einzureden, dass jeder Tag eigentlich zu genießen sei, das Leben wär kurz - aber nein, an diesem grauen Montag hat es einfach nicht funktioniert. Da blieb nur eines über: Lesen und mit der Katze kuscheln. Im Verhältnis 99:01. Nicht weil ich streichelfaul bin, sondern weil sie es so will. Meine Kitty ist eine Diva.

Damn, what an awful day. Rainy, gray and cold. Actually I really like rain, but I have to admit it sometimes can put me down, too. I've tried to cheer me up by telling myself how short life is and that I have to love everyday I'm able to walk on this planet. But the only thing really helped was curling up on my sofa, reading and petting the pet. 

DSC_0414

Kommentare:

  1. Das Katzenstreichelproblem kenn ich auch zu gut. Deine Katze sieht aber seeeehr flauschig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast mir nen Ohrwurm gesetzt :)
    Sehr sehr süße Katze hast du!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat gesagt, dass man immer gut drauf sein muss? ;-) An manchen Tagen (z. B. an solchen) darf man auch mal melancholisch oder faul oder beides sein :-) Ich finde es immer wahnsinnig gemütlich zuhause, wenn es draußen regnet :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe grade deinen Kommentar bei Viki gelesen und musste einfach vorbeischauen, so als Ostfriesin :-) Dein Blog ist wirklich klasse, ich glaube ich bleibe als Leserin hier um immer Neues von dir zu erfahren :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Katzenliebe!! Ich könnte stundenlang mit meinen Katzen kuscheln..

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...