Freitag, 25. Mai 2012

Ice, Ice Baby!

DSC_0487

Turn off the lights and I'll glow.

Ein paar super helle Bilder an einem heißen Sommertag! Irgendwie erfrischend diese Bearbeitungsart heute. Das Outfit allerdings ist schon so einige Tage alt. Ich fand es ziemlich gut muss ich sagen: bequem, einfach und luftig. Was will ich mehr? Der Fokus dieses Posts liegt allerdings auf der Tasche! Oh wie ich diese Tasche liebe! Es ist die perfekte Handtasche für mich. Nicht tussig, kein nutzloses Schnickschnack. Quadratisch, praktisch gut! Es gibt tausend Fächer und selbst den Schlüssel kann man mithilfe eines Klettverschlussanhängers immer an die Innenseite kletten und nie verlieren. Cool oder? Okay die Tasche ist jetzt nicht allzugroß um darin einen Schlüssel zu verlieren, aber hey das kriege ich selbst in einer Cluch noch hin! 

Some cool edited pictures on a hot summer's day! I've worn this some time ago and felt really easy peasy and cool. Just a simple little outfit. But the focus lies on the bag! Oh how I love this bag. It's everything I love: simple, black, medium size and very practical.

DSC_0451
DSC_0484
DSC_0461
DSC_0442

Kommentare:

  1. das 2. bild gefällt mir echt sehr gut :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    xoxox :) patricia :)

    würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mit machst :)

    AntwortenLöschen
  2. coole Fotos! :-) Ich find die Brille steht dir fantastisch, harmoniert auch super mit dem gesamten Outfit. Und die Tasche sieht schön weich aus.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste Bild am liebsten.
    Es strahlt etwas aus(und nicht uunbedingt dein Gesichtsausdruck ;)), dass ich zum Lächeln bringt.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbkombination - simpel aber doch wirkungsvoll! Wirklich klasse Outfit, I like! =)

    AntwortenLöschen
  5. uh lala das erste Foto sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die beiden Fotos mit der Tasche im "close up"
    wahnsinn! Könnte man so als Plakat drucken <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder mit der Tasche, vor allem das Erste, ist wie aus einem Magazin!! Sehr edel!!
    Aber die anderen Bilder sind auch toll! Wie deine Haare glänzen, hach! :-) Und man sieht es dir an, dass das Outfit bequem ist, du strahlst eine totale Lässigkeit aus!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Woah deine Fotos und die Bearbeitung werden immer besser und besser! Superschön! Und die Tasche ist echt toll, klassisch und zeitlos würd ich es nennen :) Ich spare jetzt mein Geburtstagsgeld um mir auch mal eine etwas hochwertigere leisten zu können.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    Dein Blog ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Man ey, mir werden deine Posteinträge gar nicht mehr aufm Dashboard angezeigt - so verpass ich ja alles ^^

    Ich versteh nicht, warum du keine dreitausend Leser hast. Du bist so fantastisch, jedes Mal wieder.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Kommentare. :D

    Die Schuhe hab ich bei DarkAges.de für 60 Euro gekauft und naja, zu warm sind sie mir eigentlich nicht. Laufe eigentlich auch sonst mit Skaterschuhen im Sommer herum, deshalb achte ich darauf gar nicht. :)
    Und ja, das Lied heißt "Get freaky", das ist so dämlich, aber lustig. :D
    Ich kann dir nur empfehlen, das Spiel zu suchen, habe es zum Glück seit damals noch aufgehoben - samt PS1 - und spiele es hin und wieder. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hast du deine Haare anders gefärbt oder nachgefärbt? Die Farbe sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) schöner Blog. Ich finde deine Brille richtig schön und wollte mal fragen, woher du sie hast oder von welcher Marke sie ist :) Deine Haarfarbe steht dir übrigens auch richtig gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine so wunderschöne Haarfarbe!!

    Ps.: Danke für die Tipps ;)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. foto 2 und 4 könnte man glatt als werbung verkaufen! und auf dem rest kommen deine wundervoll schlanken beine mal zum vorschein! (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...