Sonntag, 20. Mai 2012

Jabadabado - Tattoo

DSC_9916

Everything's gonna be alright.


Vor ein paar Tagen waren Lena und ich im Tattoo-Studio um ihr ein zweites Tattoo stechen zu lassen (hier geht's lang zu ihrer Sicht der Dinge). Für Menschen, die kein Russisch sprechen: "Alles wird gut" bzw. "Es wird schon alles" steht da auf ihrem Oberarm. Die restlichen Bilder zeigen übrigens eigens entworfene Motive der Tatttokünstlerin Lorena Morato. Mehr von ihr gibt's auf Flickr und einen Blog hat sie coolerweise auch. Achja und von ihr stechen lassen kann man sich im Wildcat Store in Düsseldorf. 

A few days ago Lena and I went to tattoo artist Lorena Morato for having her second tattoo done (read her story here). It says "Everything's gonna be alright" in Russian. The other pictures show some of Lorenas artwork. Feel free to check out her Flickr and Blog for more fabulous stuff!

DSC_9894
DSC_9897
DSC_9899
DSC_9898
DSC_9902
DSC_9922

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht aussprechen kann, was dort als Tattoo gestochen wurde, find ich es stark. :)
    Kurz und optimistisch. Und an einer interessanten Stelle gestochen.
    Schoenen Sonntagabend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher es hat einen schönen Sinn!
    Sieht toll aus.
    Und die Fotos gefallen mir auch echt gut =)


    Ganz liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen Kommentar :)
    tolles neues Schmuckstück !
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich hätts sogar übersetzten können :D Mir gefällt das Tattoo auch echt gut, so schön dezent.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :)
    Sehr coole Bilder der Künstlerin! Irgendwie fehlt mir beim Tatoo das "gut" zum Schluss :D Aber sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte die ganze Zeit, dass da beim Tatoo noch ein "хорошо" dazukommt, aber so ist es eigentlich viel spannender...
    Danke für den Gewinn, er ist endlich angekommen!! Ich freue mich so & blogge bald darüber! Vielen lieben Dank!
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  7. uh sag bloß du warst in Düsseldorf und hast mich nicht besucht? :D

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist sssoo ssssüüüß! <3 Ich will dich knuddeln! :)

    AntwortenLöschen
  9. RE: Ich meinte auch nicht, dass du meinst, dass ich fett bin. :D
    Ja, da laufen wirklich fast nur tolle Körper rum. Dazwischen auch mal eine Adipöse, aber das war's dann auch.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für dein liebes Kommentar und ich freue mich auch riesig dass du Leserin meines Bloges geworden bist.
    Das Tattoo sieht übrigens super aus. Ich persönlich würde mich das nie trauen, wären mir glaube ich zu viele schmerzen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine haarfarbe sehr:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...