Dienstag, 1. Mai 2012

I can't fly

DSC_0223b

Es gibt Tage da gewinnt man und Tage da gewinnen die Anderen, sagt mein Freund immer. Nun, gestern war wohl so ein Tag. Nachdem ich den ganzen Tag vorfreudig meine Tanz-in-den-Mai-Playlist zusammengebastelt habe, ging's am frühen Abend ab zum See. Zelten mit Freunden, wie jedes Jahr. Ein Bissen vom Kaviarschnittchen von vorgestern hat dann aber auch schon gereicht meinen Reizmagen zum Explodieren zu bringen und ich wurde mit Höllenfeuer in Schlund und Magen nach Hause gefahren. Dort habe ich erstmal die ganze Nacht gek.. naja ihr wisst schon was. Aber hey, ich habe es mir nicht nehmen lassen meiner alljärhlichen Tradition nachzugehen und den ersten Sonnenaufgang im Mai zu bestaunen - aus meinem Fenster heraus. Hooray. Passend dazu ein Bild auf dem ich im Regen stehe - aber immerhin ist das Licht freundlich lila und pink und es gab sogar einen Regenbogen. 

Tomorrow is a better day - so true. 'Cause yesterday sucked literally. Every year my friends and I celebrate the upcoming may by camping at the nearest river. We have fire and BBQ and what not. But yesterday I did a fatal mistake and ate a caviar canapé, which obviously wasn't that fresh anymore. My stomach started to burn only an hour after the meal and I had to go home where I sat the whole night in front of the toilet. Yay. But look at those petty pink pictures which we took some days ago! I loved the lightening and even if my outfit wasn't fashionable at all I had to jump under the rain and take some pictures. 

DSC_0209b
DSC_0217b
DSC_0207b

Und zum Thema Gewinnen oder Verlieren: Heute ist der letzte Tag an dem man noch bei dem Facebook Gewinnspiel von Gio Moda abstimmen kann. Mir fehlen 15 likes zum dritten Platz. Wenn ihr also vielleicht grad Lust und Zeit habt, könnt ihr gerne für mich abstimmen, ich würde mich freuen! Wenn ihr dabei aber auch noch was gewinnen möchtet könnt ihr das auch mit der Teilnahme an meinem Gewinnspiel verbinden und euch ne doppelte Chance sichern. Erwähnt dies einfach im Kommentar. Danke! 

Some other bad news are that I was kicked off the third place in the Gio Moda facebook competition. I need 15 more likes to stay in the game and you can only vote until today. So if you have some time click over and vote for me. I appreciate that! While liking you can also take part in my giveaway here and double your winning chances. Just let me know!

563025_10150817012035359_191723030358_11997651_1485842282_n

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch! Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht, du Ärmste.

    Danke dir für deinen Kommentar.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann...sowas ist echt scheiße. Da freut man sich auf ein Ereignis und dann sowas. Ich kenne das aber auch. Ich bekomme vorzugsweise immer DANN Migräne, wenn ich mich auf etwas besonders freue. :-( Meine beste Freundin hat auch Reizdarm..ich kenne also alle Übel ^^

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme...hoffe, es geht dir besser inzwischen! Konnte gestern auch nicht reinfeiern wegen Kopfpochen seit gut einer Woche - Heute ist der erste Tag, wo mal Ruhe da oben ist. Und ich hab einmal für dich geliked ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das klingt ja sehr unschoen :(
    Ich geh am 1. Mai eigentlich immer wandern, Eier backen und Bier schlürfen, aber das ist bei mir leider ausgefallen :(
    Das 2. Bild ist total schoen, und auch das letzte gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schoenen Abend x)

    AntwortenLöschen
  5. Hab direk nochmal für dich gevoted, drücke dir die Daumen, dass es noch reicht! :) Verdient hätte dein Bild es! :)
    Ich hoffe deinem Bauch gehts wieder besser?

    AntwortenLöschen
  6. wow, atemberaubende Bilder und ich liebe deine roten Haare und die Bilder.
    Hast wirklich einen ganz tollen Blog. Freue mich auf mehr Posts von dir (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser?!
    Und Danke für die Glückwünsche. Ich hatte mich gerade emotional beruhigt, als ich gestern noch einmal mit meiner Schwester telefonierte und ich dann ganz nebensächlich im Hintergrund Babygebrabbel hörte - da musste ich wieder anfangen zu heulen. Da musste ich an dich denken und wie du mir gesagt hast, dass es dir auch so geht. ♥ :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...