Freitag, 4. Mai 2012

My Art

DSC_9932 Kopie2 KLEIN


Manchmal da habe ich so ein Bild im Kopf. Und manchmal habe ich auch die Zeit und Muße dazu dieses Bild wahr werden zu lassen. So geschehen vor einigen Tagen als ich eigentlich Duschen gehen wollte. Und dann traf mich dieses Bild, diese Idee, wie ein Geistesblitz und schon stand ich vor der Kamera, bemüht es umzusetzen. Dazu kommt im Anschluss noch die Bearbeitung. Gerne lasse ich die Originale noch ein wenig ruhen, um Abstand zu bekommen bevor ich sie bearbeite. Wenn es dann soweit ist, versuche ich die beim Fotografieren empfundene Stimmung farblich ins Bild zu bringen - oder eben monochrom. Oben seht ihr das Bild aus meinem Kopf. Unten sind weitere Alternativen. 

Sometimes there are those vague pictures in my head, ideas for shoots. Most of the time I'm not in the mood for taking pictures or don't have the time. But a few days ago this concept of a picture hit my head just as I was going to take a shower. And only a few seconds later I was standing in front of my camera trying hard to capture this picture. What was in my head is this first pic - some alternatives you can see below. 

DSC_9949 Kopie
DSC_9961 Kopie
DSC_9976 Kopie
DSC_9965 Kopie2
DSC_9975 Kopie
DSC_9972 Kopie

Ps: Die Gewinnspielauflösung gibt's im nächsten Post! Die Kommentarfunktion habe ich natürlich seit Teilnahmeschluss abgestellt. 

Ps: Who's the winner of my giveaway? That's what I'll tell you in my next post!

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. perfekt! Soviel das Bild an sich, als auch die Bearbeitung. Mir persönlich gefällt Nr. 1 am besten :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine wirklich gute idee und eine noch bessere umsetzung! mein favorit ist ebenfalls das erste bild. und im header kommt die idee auch super, finde ich! nur der blogname stört mich irgendwie auf der schönen, sauberen nackten haut. der stielt ihr die show. ich fände den links oben oder unten in der ecke besser. wie dem auch sei, ich bin hin und weg von den fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht genial aus! Die s/w Fotos mag ich aber irgendwie lieber :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll Bilder, ich finde in schwarz weiß wirken sie am besten!

    AntwortenLöschen
  6. du bist so wunderwunderschön! nicht so mainstreammässig wie alle andern.. &ich liebe deine haarfarbe, darum gefallen mir die farbigen bilder am besten (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das 4. am liebsten, deine Haarfarbe ist einfach soooo toll <3 (wurde bestimmt schon xmal gefragt.. aber würdest du mir verraten, welche Farbe du benutzt? ^^)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das "Original" ist der Wahnsinn!!!
    Ich bin total begeistert *-*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder.
    Ich kann ich gar nicht richtig entscheiden, welches ich am Liebsten mag.
    Und ich bin leicht neidisch auf deine Schlange :D
    Schoenen Samstag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW WUNDERSCHÖN! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen...


    lg Nicky*

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunder wunder wunder wunderhübsch. Wirklich tolle Bilder! Hab ich schon gesagt, dass sie wunderhübsch sind? :D

    Liebste Grüße,
    Geburtstagsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Die Bilder sind mega geil! :D Und dein Header, unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  13. Umwerfend!
    Jedes einzelnes ist genial =)

    ganz Liebe Grüße Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  14. All the photos are just stunning! I'm amazed!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...