Dienstag, 22. Mai 2012

This lady of the flowers

DSC_0029d

And her hypnotic gaze


Teil I meines kleinen Selfshoots habe ich euch bereits gezeigt. Hier ist der eher lieblich daher kommende Teil II! Ich finde es spannend anhand ein paar kleiner Requisitenänderungen (Earcuff vs. Haarband, Seiten- vs. Mittelscheitel) und entsprechender Farbtönungen aus ein und derselben Situation ganz verschiedene Emotionen zu schöpfen. Und seit der letzten Bildbearbeitungsorgie habe ich nun auch die Texturen für mich entdeckt. Ich liebe diesen Effekt. Aber seht selbst! 

Recently I showed you photos from my last little selfshoot. Today there's another set of pictures with a more romantic flowery vintage touch. I love how you can change the vibe of photography just by changing the accessories and tone. Furthermore I've discoverd the fascination of texture in photoshop. Gorgeous effect! But now it's up to you - like or dislike? 

DSC_0018c

DSC_0005c

DSC_0010b

3
DSC_0029b
1

Kommentare:

  1. Su-per-schöööön! Du bist ein echtes Bildbearbeitungstalent! Das mit den Texturen find ich cool, habe ich noch viel zu wenig mit rumgespielt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Fotos! Wie machst du das denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön <3 das erste und letzte Bild gefallen mir am besten <3 <3 <3
    Schonmal überlegt daraus einen Header zu machen? (ja ich weiß dein Header ist ja noch ganz frisch, aber die Bilder sind soooo schööööön)!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder gefallen mir total gut. Es kommt eine ganz andere Stimmung rüber, wenn man die anderen Bilder sieht :)
    Schoenen Mittwoch wünsch ich x)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig tolle bilder <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderwunderschön! Du bist aber auch bildhübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder. vor allem gleich das erste ist schön.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind jedesmal wirklich sehr schön! Ob es nun einfache Fotos von dir sind oder jetzt solche schick bearbeiteten!

    Und meine Güte - du bist ungeschminkt wunderschön!!!!! Und das finde ich nicht bei jeder! (Vorallem nich bei dem Mädel, dass mich morgens ausm Spiegel anglotzt ^^")

    lg Nicky*

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Bild wirkt irgendwie sehr verletzlich! Tolle Bilder!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu viel zu tun und mir fällt grade wieder auf, ich war auch einfah viel zu lange nicht mehr auf deinem blog!!
    du bist soo schön!
    Und dein neuster Post gefällt mir auch so unglaublich gut. Vllt. besorg ich mir sogar eines der oben beschrieben Bücher...
    Mach weiter so, meine Liebe :)
    Ganz viele Grüße,
    Lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dreamy and beautiful!! I wanted to share this on pinterest but is blocked.. :/ .. love them

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...