Freitag, 18. Mai 2012

I gave you my hand.

DSC_0102

And you told me, that you'd never let it go.


Hallo! Die Bilder sind so alt, sie könnten fast schon in die Zeitfenster-Kategorie passen. Naja ok, so alt nun auch wieder nicht, aber seht mal, da habe ich noch Schiene und Turnschuhe getragen. Und wie sieht's heute aus? Die Schiene ist längst ab, aber mehr als Vans-Slipper und Sneakers sind nicht drin. Ich werde wohl noch mindestens ein halbes Jahr auf High-Heels verzichten müssen :-@ !! Zum Outfit und Tag: easy purcheesy. Wir waren fein Tapas essen und haben vorher eben noch ein paar Bilder geschossen. Komischerweise gibt es gar nicht so viele Bilder von uns beiden. Das wurde also ein Stück weit geändert. Wenn ich übrigens Outfit-Bilder mit meinem Freund mache, stelle ich immer erst ihn vor die Kamera, setze die Einstellungen, dann tauschen wir Plätze und trotzdem werden die Bilder von mir nie richtig scharf! :D Wie kann das sein? Aber lieb, dass er überhaupt welche macht! Am Ende fange ich dann immer irgendwelchen Blödsinn, weil ich mir so doof vorkomme. Heute: The Robot-Dance. 

Trenner
Hi guys! These photos are so old, they could've been posted in my TimeMachine category, too. Okay, I'm exaggerating. But look at me, I still wore my leg brace and Nikes that days. What changed so far? Well, the leg brace has gone, but I still have to wear flat shoes. No high heels for six months at least. :-@ !! Wha else to say about this pictures? My boyfriend and I are rarely in one photo together, so I took the chance to snap some of us, as we went out for dinner. He was so kind to take my outfit pictures, too. But unfortunately they never turn out sharp. Sigh. He's just not patient enough, but it's still cute he tries. I did a robot dance at the end, if you're asking yourself what the fuck am I doing there. 


DSC_0101
DSC_0040
DSC_0043
DSC_0072
DSC_0078
DSC_0080

Kommentare:

  1. RE:
    Ja, ich bin ein doller Wortkünstler. 8D
    Ich BIN unsportlich, fühle mich aber nicht so sehr fett, dass ich mich nicht ins Fitnessstudio trauen würde.

    Physiotherapie klingt nach Massage. Auch nett!
    Ballsportarten sind fies. Tischtennis und Badminton mag ich allerdings.

    Du siehst so sportlich mit den Schuhen aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. geiel Fotos! :D
    Ich steh einfach total auf deine Frisur! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr seids ja süß ;D Und den Roboter kriegste ja schon gut hin!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Tolle Haare,süßes Pärchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaa, sehr süß :-D
    Dass dein erstes Bild nicht ganz scharf ist, kann daran liegen, dass vor dem Auslösen nicht richtig fokussiert wurde?? Denn der Hintergrund ist super scharf! Heißt eigentl., der Hintergrund wurde fokussiert, nicht du :-)
    Aber egal, wie du schon sagst, cool, dass dein Freund Fotos von dir macht!! Richte ihm einen Dank von deinen Lesern aus :-)

    Danke auch für deinen Kommi bei mir! Die Strumpfhose glänzt "in Echt" nicht so, auf den Fotos aber schon, wohl durch den Blitz! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Robot-dance macht die Sache doch erst interessant! :D
    Sehr schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch immer ein paar Lichttestfotos von meinem Freund und auch bei mir wird er scharf und ich hinterher nur auf der hälfte der Fotos (hoffentlich ließt er das hier nicht...), boys... ;) :D

    AntwortenLöschen
  8. hallo schöne frau :) das outfit sieht sau gut aus, ich mag die hose total!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...