Montag, 30. April 2012

Mainstreamgram

Ja auch ich gehöre nun zum Mainstream und instagramme fleißig. Das Programm ist schon cool, auch wenn es alle haben - was soll's! Wer sehen mag, was ich so treibe folgt mir hier bzw dem Konto von my__eye (zwei Unterstriche). 

I'm infected! I've started Instagram, too. If you'd like to follow my ramblings click here or search for my__eye (double underline). 

neu instagramm

Kommentare:

  1. Man kann sich dem auch nicht entziehen ^^ Bin auch seit kurzem dabei und habe dir eine Anfrage geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  2. awosme instagram photos :D instagram is addicting!

    AntwortenLöschen
  3. I feel like I'm no longer part of the 21st century. I am not in instagram, yet.

    AntwortenLöschen
  4. sehr geil :) ich addeeee dich! :D :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...