Dienstag, 13. März 2012

Hey, I put some new shoes on and suddenly nothing's right.

DSC_9114b


Ich trage Weber B. Nein das ist keine neue Trendmarke, sondern der Name meines Beinbruchs am Sprunggelenk. Ich habe Redewendungen wie "Cool auf dem Stuhl und locker auf dem Hocker" oder "Da fällste vom Hocker" wohl zu ernst genommen und bin in der Nacht zum Sonntag - vorletzten Sonntag wohlgemerkt - mal eben locker vom Barhocker gefallen. War ich zu betrunken um aufrecht sitzen zu können? Nein. Gab es plötzlich ein Erdbeben, das den Hocker erschütterte? Nein. Meine Freundin und gleichzeitiges Geburtstagskind des Abends (Hey, Happy Birthday nochmal!) hatte mich einfach zu lieb und haute mich mit ihrer Liebe praktisch vom Hocker. Und was passiert wenn man auf 12cm High-Heels den Boden mit 100km/h Geschwindigkeit erreicht? Das Bein knickt um! Aber nicht zu wenig. - Nun habe ich eine 6-loch Platte mit 5 Schrauben am Wadenbein und bis die Wunde verheilt ist diese stylische U-Gips-Schiene am Fuß. Quack. Quack.

I'm wearing Weber B. No that's unfortunately not a new brand, but the fracture of my leg is called like that. It's a week ago since I've had my surgery. I've had a plate fixation and am now wearing this beautiful splint. My friend literally knocked my socks off when I was chilling on a bar stool and we both fell down - me full steam ahead. With my 12cm high-heels my ankle had no chance and yes, here we are. Me and Mr. Ducky-Duck.
DSC_9093b
DSC_9105b
DSC_9101b
 

10 Kommentare:

  1. Ohweia das klingt ja total fies! Gute Besserung...wenn man das so sagen kann. So wie du auf dem vorletzten Bild guckst, möchte ich dich am liebsten feste in den Arm nehmen, also fühl dich gedrückt von mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Heiliger! Genau sowas hatte ich mit 15 mal... Ich fühle mit Dir. Schnelle schnelle Heilung wünsche ich Dir. Fühl Dich gedrückt,
    F.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt als hättest du auch dieses mutierte Gen namens "jemerkwürdigeredestobessereUnfällelangweiligstolpernkannjajeder". Gute Besserung auf jeden Sturz, äh Fall!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt unschoen :/
    Ein Gips-Fuß ist Mist, kenn ich zu gut.
    Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, Fußverletzungen kenne ich leider auch zur Genüge. Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Antwort, werde das Rot gleich nach dem Abi versuchen :) Und hey, gute Besserung. Hört sich ja ziemlich...eklig an, dein Unfall. Unfälle mit High Heels sowieso - Uahh. Dann doch lieber Abitur schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kein Haarspray und kein gar nichts! :] das heißt...wenn die Augenbrauen störrisch sind gibts ein bisschen Haarspray aufs Brauenbürstchen, aber obenauf den Kopf kommt keines. Nachteil sind natürlich die fliegenden Babyhaare, vor allem beim Dutt...

    Und ich freue mich, dass du dich freust! :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein!! :(
    Das ist ja dumm gelaufen

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  9. oh neeiiiin :(
    Gute Besserung. Werd schnell wieder fit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...