Freitag, 16. März 2012

Blinded by the Lights


Yay, ein Outfit! Mein vorletztes Arbeitsoutfit um genau zu sein. Und schon kam die Bemerkung "Sag mal, gehörst du etwa der Gothic-Szene an oder so?" - "Jaaa genau, nach 2 Jahren wollt ich jetzt endlich mal mein wahres Gesicht zeigen." Und um die lieben Leute nicht weiterhin zu verstören, hab ich am letzten Tag dann schnell mal eben den weißen Blazer rausgekramt. Guckst du unten. Nein, das Licht blendet mich nicht. Ich salutiere. 

Yay for an outfit post! This was my second to last outfit for work. I quit my side job after 2 years. And since I mostly wore casual/ sporty outfits for work until this day, the first thing I've heard about this outfit was something like "are you going to join the gothic scene now?" - " Well... yes of course!" So to make a little contrast after all, I wore a white blazer for my last day, as you can see below. And no, I wasn't blinded by the light, I'm just salutating.
IMAG0910b

Kommentare:

  1. Heeyy, schön mal wieder was von dir zu hören (und zu sehen) du alte Gothic Tante ;)
    Frag mich immer wie schubladenhaft man dneken muss um auf solche Ideen zu kommen, oh Mann, die Leute...
    Naja ich mag das Outfit jedenfalls, vor allem den Rock.
    Außerdem bringen die dunklen Töne deine Haare so richtig gut zur Geltung, also ist der Gothic Touch vollkommen berechtigt!

    Liebe Freitagsgrüße! ;)

    AntwortenLöschen
  2. schööönes Outfit. Ich werde auch ständig gefragt "bist du eigentlich Emo?!" äh ja

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe das "Gothic"-Outfit! :D ich finde nicht, dass du dafür degradiert werden solltest, im Gegenteil ;) très chic!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha wie lustig.. Ich hab auch schon ab und an zu hören gekriegt, dass ich gothicmässig ausseh, wenn ich scharz (oder schon nur dunkel) gekleidet rumgerannt bin. Schwarz dekoriert mit ein bisschen Silberschmuck und TADAAA - erfüllt man auch schon das Gothic-Klischee! ^^ Naja, ich finds meistens witzig.

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich weiss leider auch nicht, warum ich so wenig Leser habe.. Ich hab da wohl irgendwas am Bloggen noch nicht ganz verstanden. Hehe. Aber ich freu mich sehr, dich unter meinen Lesern begrüssen zu dürfen! Yay! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Heeyy! Danke für den Kommentar, ja war echt ein Glückstreffer, dass das Kleid so perfekt passt :)
    Jaja wir wohnen zusammen, aber mein Freund arbeitet ja auch fürs WDR und wird im Sommer zur EM nach Polen geschickt und da werd ich ihn mal besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. In der Realschule hatte ich früher den Spitznamen "Grufti" weg, weil ich schwarze Fingernägel ab und an lackiert hatte. Das ganze find ich immer relativ unterhaltsam wie schnell man in eine Schublade gesteckt ist.
    Ich mag das Outfit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...