Sonntag, 18. März 2012

Let's go for a walk!

DSC_8927b


Als ich noch selbstständig laufen konnte, bin ich eines schönen Abends mit der ganzen Familie spazieren gegangen. Mein kleiner Neffe hatte Geburtstag, weshalb sich alle bei meiner Schwester versammelt hatten. Kommt mit, wir machen einen virtuellen Spaziergang! 

There were these days when I still was able to walk on my own. It was my nephew's birthday and all the family came over to my sister's house. After dinner we went for a walk. Let's go for a virtual recap! 

DSC_8933b
DSC_8943b
DSC_8954b
DSC_8836b

DSC_8935c

Wie man sieht, sind die Bilder ziemlich verrauscht. Es war immerhin schon spät. Aber nichtsdestotrotz könnt ihr so auch mal einen Blick auf den Mantel werfen, den ich seit diesem Post nachezu jeden Tag getragen habe. Haha, es ist schon mehr als vier Monate her und ich wollte ihn eigentlich von Anfang an hier im Blog zeigen, weil ich so begeistert von diesem Teil bin. Nun denn, mittlerweile ist's schon zu warm geworden ihn zu tragen und ich habe meinen Parker wieder rausgekramt. 

Well, unfortunately these pictures are more than crappy, but hey now you can take a look at my favorite coat. I got it already four months ago an told you about it in this post, but never came to show it off. So here it is, I really love this coat. Actually it's too warm to wear it these days and I pulled out my parker again.

Kommentare:

  1. wow, deine Fotos sind wunderschön, weiß gar nicht was du hast :)

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist soooooo schön. Da schaue ich auf die Monki Website und er war tatsächlich für 25€ (!) im Sale, aber nun ausverkauft. Quel dommage. ;)

    Ich finde das Rauschen auf den Fotos verleiht ihnen eine ganz tolle Stimmung!

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht total gemütlich und kuschelig aus! Und mit der Kapuze: zuckersüß!! *knuff* <3

    AntwortenLöschen
  4. wonderful photos, love the editing style ! :D

    AntwortenLöschen
  5. hahaha danke xD naja muss ja sein :) Arbeite nunmal im Krankenhaus da is schichtdienst
    OH MEIN GOTT
    ich liebe deine haare :D!!<3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank! Du hast keine Ahnung, wie sehr mich dein Kommentar erfreut :)

    AntwortenLöschen
  7. Fun photos! I do love your coat!
    I hope your leg is getting better.:)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sehe deinen Blog erst jetzt und muss sagen: Wow du bist echt eine Hübsche! Die Haarfarbe steht dir echt soo gut. Macht echt Spaß deine Bilder durchzugucken.

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüüüüüß, dein Neffe!!!!

    Und der Mantel ist seeehr schick, aber auch gemütlich! Kein Wunder, dass du ihn so magst!
    Und den verlinkten Parka hab ich auch, in grün! So ein angenehmer Stoff, oder? :-D

    LG
    Esra

    p.s. und weiterhin gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh i love your coat it looks so warm and i just love the colour of your hair!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...