Sonntag, 25. März 2012

The Stars, the Moon - My Turquois Eyes


Ich wurde von der wundervollen Amelie getagged und zwar für den "1x1 Lidschatten Tag". Die Aufgabe war es eine Augen-Make-up-Kombination aus Türkis und Braun zu schminken. Und hier ist es! Natürlich habe ich mich auch gleich an mein Katzen Shirt erinnert. Die kosmosartige Aufmachung passt ja ganz gut zum türkisen Lidschatten. 

My gorgeous fellow blogger Amelie tagged me for the "1x1 Eye Shadow Tag". I had to use turquois and brown for my eye's make-up and here it is! Immediately these colors reminded me of my galactic kitty shirt so I took it out too! 

DSC_9401b
DSC_9387b
DSC_9429b
DSC_9369b

DSC_9438b
left to right: P2 Eyebrow Express 021 Perfect Brunette  / Astor Big & Beautiful Boom Mascara /  a big brush / Alverde Rouge 07 Flamingo / Manhattan Turquoise Parfait / P2 Intensice Kohl Eyeliner 040 Powerful Kenya / Astor Palette 230 Smokey Blue / Catrice Light Reflecting Concealer / Manhattan Powder Mat Make Up Sand

Das Make-up mit der vorgegebenen Farbkombination war der erste Teil des Tags, der zweite ist es weitere Bloggerinnen zu tagggen und eine Farbkombination vorzugeben. Folgende Farben stehen zur Auswahl:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz 

Und ich tagge: 
Carina für die Farbkombination aus Beige und Braun 
Ana/Vika für die Farbkombination aus Silber und Schwarz
Jenny für die Farbkombination aus Schwarz und Rot


Now I have to tag three other bloggers and purport three different color combinations out of these colors: 

white - rosy - pink - lilac - purple 
yellow - orange - red - gold - bronze 
blue - grey - silver - green - turquois 
copper - brown - mauve - beige - black 

Aaaaand I going to tag: 
Carina for the color combination of beige and brown 
Ana/Vika for the color combination of silver and black
Jenny for the color combination of black and red

Kommentare:

  1. ooh danke fürs taggen, ich mach gern mit. Werde mich morgen mal ransetzen :)

    Ich kanns nur immer wieder sagen: Du bist soo schön <3 Und das Make Up ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist so wunderschön! <3 Besonders das vierte Foto hat es mir angetan :O

    AntwortenLöschen
  3. Hellooo!

    Wow das Türkis sieht superschön aus zu deinen Augen, Haaren und dem Teint! Coole Idee, ich hab nur leider gar keinen Lidschatten mit hier auf Reisen ^^ Werd mich aber definitiv mal ransetzen wenn ich nächstes Wochenende wieder in good old D-Town bin, beige-braun hab ich nämlich zu Hause ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist so atemberaubend.

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-up ist wahnsinnig schön geworden und das Türkis passt soo genial zu deiner Haarfarbe, ich bin total begeistert, weil ich gar nicht gedacht hätte, dass Türkis & Braun so gut aussehen können! Ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bion das erste mal auf deinen blog, und deine haarfarbe sieht ja mal super aus

    AntwortenLöschen
  7. Your make up looks amazing, I love the blue/green with your fiery hair. You're gorgeous!
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder und saugeiles Makeup!! Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am Besten gefällt. Auf dem letzten Portrait hast du so eine geheimnisvolle Ausstrahlung, erinnert mich an eine ägyptische Königin :-)

    Und vielen Dank für deine Kommentare, auch auf Allfashionblogs!! <3

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Find ich gut, dass du mir so begeisterte Kommentare hinterlassen hast. Schön, dass du auch weiter als zwei Blogseiten im Archiv gekommen bist. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich so toll aus und du hast ein wunderschönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an! Wunderschön, vorallem das zweitletzte Foto! :)
      Liebe Grüße N.

      http://littlefashion-corner.blogspot.de/

      Löschen
  11. ich kann mich an dir ja gar nicht sattsehen , ne? *_*

    vor allem deine haare.. ich krieg die niiie im leben so hell ... aber egal... dafür glotz ich deine bilder an und suhle mich im selbstmitleid hahah :D :D :D

    AntwortenLöschen
  12. wow hammer bilder! Vorallem das erste :)

    xx Daisy

    -> TMG FASHIONBLOG <-

    AntwortenLöschen
  13. omg was hast du bitte für eine geile Haarfarbe?! :)

    AntwortenLöschen
  14. ooh gorgeous eyeshadow, what a beautiful color combination! I've been playing around with eyeshadow myself lately, it's so much fun. :-D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schaut rundum großartig aus ;)
    Magst du verraten wo das Shirt her ist? Würde mich sehr freuen.

    Und du hast eine neue Leserin ;D

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...