Montag, 5. März 2012

Chaos Lives In Everything

DSC_8545 

Das wohl einzige Auto auf der ganzen Straße und ich stell mich direkt davor. Sehr schlau. Und dann auch noch diese Signalfarbe, die sich so schön mit meinen Schuhen beißt. Ein rundum gelungenes Outfitbild, nicht wahr? Sorry, aber wenn nicht gerade das Stativ mein Fotograf ist und alles schnell gehen muss, kommt sowas dabei raus. Getragen habe ich es zu einem Familienessen. Den samtenen Bleistiftrock von H&M habe ich übrigens um 90 Grad gedreht, um diese hübsche Raffung vorne zu haben. Die ebenfalls samtenen Schuhe sind von Asos, der Cardi von Mexx und das Tanktop von H&M.

Edit: Weiß jemand von euch, wieso man die Youtube-Videos nicht mehr einfach so auf dem Blog abspielen kann, sondern weitergeleitet wird?

Yay that's me in front of the only car far and wide. Don't ask me how did I manage to take outfit shots in front of this red little disaster. But that's all you get today, I was in hurry to go out for dinner with my family. I'm wearing my H&M skirt (which I turned by 90 degrees to show off it's beautiful gathers), a H&M sheer tank top, Asos shoes and a Mexx cardigan.

Kommentare:

  1. deine SChuhe gefallen mir ;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    LG aus Berlin
    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nix, dafür passt das Auto zu deinen Haaren ;)
    Außerdem ist das Outfit trotzdem schön, ich liebe den Rock!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild gefällt mir wirklich sehr :) Deine Haare sind wunderbar *-*

    http://lara-ira.blogspot.com/2012/03/you-and-me-forever-baby-tunil-end-of.html

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du nicht die pinken Schuhe an, würde dir das Auto ein bisschen die Show stehlen! :D Du hättest es mit Photoshop in der Farbe der Büsche machen können oder noch besser tarnfaben :D T'schuldigung ich spinne wieder rum... ;) Das Outfit ist dennoch schön und du hast so schöne volle Haare! <3 :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...