Donnerstag, 15. März 2012

A friend in need is a friend indeed. A friend who bleeds is better. My friend confessed she passed the test and we will never sever.


Welch eine Überraschung heute Morgen. Da stand plötzlich dieses riesige Paket im Wohnzimmer. Ich hab da schon ein paar nette Freunde :-) Und wer sich fragt wo die ganzen stylomatischen Outfits bleiben schaut im letzten Post vorbei und überhaupt, hab ich da noch ein paar Unveröffentlichte im Petto. Es sollte also bald auch wieder was zum Gucken geben hier. 

I have some really sweet friends! <3 Found this in our living room this morning. If you may ask yourself where the f* are my outfit posts check out the last post and don't worry I still have some "old ones" up my sleeve. 

DSC_9138b
DSC_9133b
DSC_9136b

Kommentare:

  1. Ist das süß. Sowas ist mir noch nie passiert. Aber mir hat mal eine Freundin Blasenpflaster durch die halbe Stadt zu mir nach Hause gebracht, weil ich dank neuer Schuhe am Vortag sonst nicht in die Uni gekonnt hätte, da meine Fersen wirklich nur noch aus rohem Fleisch bestanden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Schwarz steht dir doch super! Und das mit dem "Gothic" muss ich mir auch fast immer anhören, wenn ich meine Kreuz-Ohrringe von UO anhabe :-)

    Und: GUTE BESSERUNG!!! Das ist echt bitter, wenn eine Party so enden muss... Wie lang bleibt der Gips dran??

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...