Donnerstag, 22. März 2012

My Eye - Winter 11/12 / Video Summary



Der Frühling ist da! Whuhuu! Auf meinem Balkon ist es wärmer als im Haus - ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es Zeit ist für die Video-Zusammenfassung meiner Winter Posts!

Spring has sprung! Whohoo! It's warmer outside than inside the house - so it's definitely time for a summary of my winter posts!

Kommentare:

  1. Verdammt, ich liebe diese Videos! Freu mich jetzt schon auf das nächste =)) Hoffe, dir gehts gut Bella!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Videos auch ohne Katze! :] <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video. Da steckt bestimmt eine Menge Zeit drin.
    Hab ich total Respekt vor.
    Und dazu noch ein tolles Lied x)

    AntwortenLöschen
  4. Wiiee? Da les ich mal ne Woche nicht mit und du brichst dir die Haxen? Oh Mann, das ist echt übel, gute Besserung! Vielleicht sind die Krücken wenigstens ein gutes Workout für die Arme?! ;)

    So, 1. das Video ist (wie die anderen zuvor auch) mal wieder sehr toll! Ich hätte da ja keine Nerven für, aber finds immer wieder faszinierend wie die Geschwindigkeit der Bilder zum Takt der Musik agepasst ist! Und 2. Der Remix von dem Lied ist sehr cool! Gefällt mir besser als die Originalversion.

    So, zum Schluss noch liebsten Dank für deinen Kommentar zu der Sache mit meiner Oma. Ich hatte jetzt etwas Zeit drüber nachzudenken und mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sie nicht mehr da ist und jetzt gehts mir viel viel besser. Und ihr gehts jetzt mit Sicherheit auch besser, weil ihr finaler Zustand war echt gar nicht mehr schön.

    Danke jedenfalls. Wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr cooles Video und ich bin sehr begeistert von deinem Blog.
    Ich werd jetzt wohl öfter vorbei schauen :-)
    Ein wunderschönes Wochenende und Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommentar:)

    AntwortenLöschen
  7. 1. So eine Zusammenfassung ist eine tolle Idee.
    2. Deine Wohnung sieht so toll aus"
    3. Wenn mehrere Bilder von einer "Session" hintereinander gezeigt werden, sieht es so aus, als würdest du tanzen!

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video, voll die gute Idee! Im allgemeinen mag ich deinen Blog sehr. Finde, du bist eine sehr interessante Frau.
    und danke für dein liebes Kommentar, hat mich gefreut ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Video, so stopmotion-mäßig! :D

    Liebe Nastassja, U R PART OF THE AFB OUTFIT POLICE! Schicke dir morgen/übermorgen eine Mail an eure Mailadresse mit dem Link zu den Outfits. Dank dir für's Mitmachen! :D

    Bisou*

    AntwortenLöschen
  10. Und natürlich wünsche ich dir GUTE BESSERUNG! Hoffe, dein Bein verheilt schnell, du Ärmste. Sende dir ganz viel Gesundheit. :D

    AntwortenLöschen
  11. erstmal danke! :)
    dann wow!! super blog und du bist wunderschön :o deine haare <3 gib sie mir :3 :)
    und gute besserung, ich habe die krücken bemerkt :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...