Montag, 26. März 2012

Schizomatic Spring

Zum Frühling hin scheint die Kauflaune am größten zu sein. Das Wetter ändert sich, alles blüht (wie kitschig!) und plötzlich wird's auch nicht mehr so schnell dunkel. Das macht - mir zumindest - Lust auf frische Farben und Stoffe. Endlich kann man die kratzigen Wollpullis wegpacken. Und da ich ja bekanntlich Abwechslung liebe - klamottentechnisch zumindest - habe ich bei H&M, Romwe und Urban Outfitters offensichtlich meine drei Seiten zum Vorschein kommen lassen. Uuuh wie mystisch das jetzt klingt ...Die drei Seiten... Ist es aber gar nicht. Nur Zeugs. Und übrigens, ich hasse das Wort Haul!! Musste mal gesagt werden.

Spring makes us all crave for new things. Change of season = Change of wardrobe. Finally we can throw those scratchy knits down the cellar (or attic - it's up to you ^^) and buy us some funky stuff. So here are my orders for spring season from H&M, Romwe and Urban Outfitters. All of them represent three of my different style preferences. Yes, I don't have a straight style obviously. I love variety!

Unbedingt reinhören --> I am you and you are me. I am him and he is she. We are her and her is us. I'm Schizophrenic. <--  You should check this out

Urban Style

H&M Collage
  H&M: Bra / Choker / Pillow / Top / Pants / Bag

Rock Style

Romwe Collage
  Romwe: Neckband /Wristband

 

Romantic Style

UO Collage
Urban Outfitters: Doorknob / Blazer / Hook

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Ich mag das Wort Haul auch nicht, weiß nichtmal wie genau man das auspricht

    AntwortenLöschen
  2. Die Handtasche von H&M hat es mir auch sehr angetan, schlicht und vorallem groß!! das wichtigste :-D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Urban!!! How have you been??? Lovely things :)
    Come see my new post.

    xo Emma

    AntwortenLöschen
  4. der Bh ist saugeil.. bei solchen teilen hab ich aber immer angst, dass mein meine ... nippel sieht *hust*schäm* XD XD lieber für daheim hehe xD xD

    btw. "haul" hab ich auch noch niiiiiiie benutzt das wort.... ich find so posts (wenn sie zu oft kommen) generell nicht so geil.... letztens hab ich 2 posts beauty hintereinander gesehen, bei denen wattestäbchen und reinigungstücher fotografiert worden sind.... das war dann so gar nicht mein ding xD

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Romantic Style. Beim Rock Style musste ich an meinen Hund denken, hihi. ;) Das Wort Haul finde ich irgendwie lustig, aber das deutsche Wort Ausbeute find ich noch schlimmer.

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, das H&M Top und die Hose sehen sehr nachkaufwürdig aus!! ;-)
    Die Rock Style Sachen gefallen mir auch sehr gut!

    Noch eine Frage zur Tasche, ist die halbwegs stabil? Ich habe nämlich einen enorm hohen Alltagstaschenverschleiss und muss immer nach Alternativen Ausschau halten! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Great bag! :)

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Samtblazer!!! <3 Der würde super zu deinen Haaren passen!!
    Und klar, du hast recht! Im Frühling hab ich auch immer total Bock auf neue Sachen...
    Aber du hast geschrieben "frische Farben?" Die meisten von dir vorgestellten Sachen sind doch wieder schwarz ;-) :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich such grad nach inspirationen im netz und da wurde dein bild ausgespuckt mit dem blauen amu, MEIN GOTT BIST DU HÜBSCH. gleich mal auf verfolgen gedrückt, mach weiter so

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...