Samstag, 30. Juli 2011

Remember me when you clinch your movie deal.

DSC_7437


Here's part two of my dressy trashy shooting. I took the pictures last summer, as I bought this dress for a wedding, in which I had to play the part of the bridesmaid. Nothing more to say. I like this dress with the edgy make-up, although I actually styled it in a different way at wedding day. In a bit more classical way, so to say.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flott wie ich bin (Ironie) folgt auch schon Teil zwei meines 'eleganten' Shootings, wenn man so will. Die Locatation dürfte das Ganze aber wohl eher in die traschige Schiene rücken. Die Bilder sind doch schon tatsächlich ein Jahr alt. Die Zeit verfliegt. Nun denn, ich hatte mir das Kleid damals für eine Hochzeit gekauft auf der ich die Trauzeugin mimen durfte. Mehr gibt's da eigentlich auch nicht zu sagen. Außer, dass ich das Kleid ganz gern habe und es mir gefällt, wie ich es damals mit dem dunklen Lippenstift und fehlendem Augenmake-Up ein bisschen kantiger hab aussehen lassen. Zur Hochzeit musste es dann natürlich wieder klassisch sein. Man steht als Trauzeugin ja auch so schon mittig genug im Punkt.

DSC_7387

DSC_7375

DSC_7446

DSC_7434

A der Stoff

Kleid: Peek & Cloppenburg Hausmarke
Schuhe: Gio Moda

39 Kommentare:

  1. das Kleid ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid! Und erstaunlich, wie gut dir rot bei rotem Haar steht. Man muss wohl den richtigen Ton treffen.

    AntwortenLöschen
  3. i always love an intense red dress

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich sehr schöne Bilder !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow amazing photos, and you are so beautiful =)

    Following you, I hope you follow back =)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Stunning pics - that colour is amazing on you x

    http://fashionandfrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. GORGEOUS!! loved this dress and particulary make-up with this dress!

    AntwortenLöschen
  8. draufklicken, dann werden sie größer :)

    AntwortenLöschen
  9. ja leider :/ danke, aber das kann ich nur zurückgeben :)
    das kleid steht dir supergut und ich mag deine haarfarbe :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für deinen Kommentar Liebes! :-)

    Du siehst toll aus auf den Bildern, tolle Bilder sind entstanden!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  11. ach, quatsch :D ich finde, mit kleinen bildern sieht's irgendwie übersichtlicher aus *hm*

    AntwortenLöschen
  12. You look gorgeous!Absolutely beautiful what you're wearing; the shoes look awesome as well.;)

    AntwortenLöschen
  13. ja,werd ich noch machen.ich wünsch dir viel glück für deine bachelorarbeit! :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für dein liebes Kommentar! :)
    Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit! :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    deine Bilder sind auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  16. hm, ich hätte die bilder jetzt tatsächlich größer reingestellt, bzw. die größte der reingestellten per html-code geändert .. nun sind die aber total unscharf .. weißt du, woran das liegen könnte?

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  17. hmm nein weiß im Moment nicht wem ich ähnlich schauen könnte, ist es dir schon eingefallen? :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ach die entwickeln und produzieren In-vitro-Diagnostika usw. Also die haben Medikamente (hergestellt), kontrolliert, verpackt usw.

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Kommentar :)
    Ich liebe deinen roten Haare :)
    Liebe Grüße
    Sofie
    PS: Ich folge dir mal ;)

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen kommentar!
    das kleid ist total schön und mit dem make-up sieht es wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  21. oh wow die sind saugut die bilder!! und du hast so ein schönes gesicht! der hammer...

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das Kleid ist einfach genial! Du siehst wunderbar aus ! Werd dich verfolgen <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog :)!
    & dein Header gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  24. okay, danke, dann werd ich das mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Fotos und tolles Kleid!!

    AntwortenLöschen
  26. Echt schöne Fotos und tolles Kleid, passt so gut zu deinen Haaren :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. love the combination of the dress, the make up and the hair! the red looks amazing on you and i love the movement of the dress! perfect with the black heels

    AntwortenLöschen
  28. I love your blog!!!
    Cook and fashion...and your pics are so beautiful!
    xoxo
    from france

    AntwortenLöschen
  29. Wow die Bilder sind wunderschön,
    und das Kleid erst ... ein Traum!

    Wie lang war es? Hat es deine Schuhe bedeckt?

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem perfekten langen Kleid ...

    Lg Magdalena :))

    AntwortenLöschen
  30. Oh Güte bist du schön! Deine Haarfarbe ist der wahnsinn und deine Augen, wow! Du machst megaschöne Bilder, das muss man einfach jetzt mal sagen! Definitiv neuer Stalker! x)
    XoXo

    AntwortenLöschen
  31. woa das kleid ist meeeega!
    echt wunderschön.
    wie mans erkennen kann find ich steht es dir echt gut ^^
    das erste bild gefällt mir am liebsten ^^

    danke für deinen kommentar ^^

    AntwortenLöschen
  32. Love your poses! You look fierce, in a good way :)

    AntwortenLöschen
  33. vielen dank für den kommentar! schönes kleid :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Die Bilder gefallen mir echt gut und dein Header finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  35. oh that dress is just gorgeous!!!!! red is my absolute favourite colour it looks great on you :)!!

    AntwortenLöschen
  36. love the new header, gorgeous dress :)

    xo Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...