Sonntag, 17. Juli 2011

Something for fish-lovers!

DSC_1602

So here's a new recipe for everyone who loves fish and healthy food like me and my Kitty :-P (ok... actually she does not really like fish and my boyfriend had to help me eating this)./

Passend zum Sonntag gibt's heute ein schönes und gesundes Rezept. Ich hoffe ihr steht auf Fisch! Meine Katze zumindest tut es nicht, aber und trotzdem durfte sie heute mit auf's Titelblatt. Ihr wisst ja wegen der prototypischen Vorstellung von dem, was Katzen gerne essen und so... Die deutsche Anleitung findet ihr übrigens auf Chefkoch.de

DSC_1603

DSC_1607

DSC_1609

DSC_1610

DSC_1614

DSC_1618

DSC_1621

DSC_1626

Kommentare:

  1. magst du mir vielleicht einen teller rüber reichen? bittee. das sieht so unglaublich lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke es war trotzdem ganz ok!:)
    Süße Katze;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus.
    Und deine Katze guckt ja mal genial ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so verdammt lecker aus, das ich morgen gleich Fisch einkaufen gehe :)

    Lieste Grüße aus der Hauptstadt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Yumminess!!!
    Das sieht so lecker aus, aaah jz sterbeee ich vor hunger haha!!
    Liebe den blog!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wooow das sieht so toll und lecker aus!! Bekochst du mich auch mal :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du erinnerst mich manchmal auf fotos ein bisschen an helena bonham carter - meine lieblings schauspielerin;)
    z.b. in diesem post das foto ganz oben rechts.
    oder in einem neueren post, wo du den lippenstift von manhattan trägst. keine ahnung warum da:D.
    p.s. ich wollte mir die haare auch rot färben. aber ein bisschen anders-rot xD. bis jetzt hab ich dunkel braune haare und ich hab daher ein bisschen angst, dass das total in die hose geht. ich habe mir sowas vorgestellt:

    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/looks/2011/Look_0009877b_0.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&call=url[file:/product/large]

    ich denke mal du kannst da auf erfahrung sprechen. ich hatte meine schonmal rot, aber das war so nen rot-braun und das kann man irgendwie nich tvergleichen. ich will nicht, dass da so ein orange oder so rauskommt...

    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...