Mittwoch, 27. Juli 2011

The world is not enough, but it is such a perfect place to start.

CollageKleid2



As you might have noticed I've changed my header.. again. I know, it's not the best thing to do concerning image building, but what the hell, I love some variety! Anyway, I thought it might be nice to share the orginal picture (+1 more) with you.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mal wieder meinen Header geändert. Ja ich weiß... das ist nicht unbedingt das beste, was man in Sachen Imagebildung machen kann, aber hey wen juckt's!? Ist doch alles nur Spaß hier. Und zur Feier des Tages zeige ich euch auch gleich mal das Originalbild, welches ich verwendet habe (und noch eines mehr ^^).

Kommentare:

  1. gorgeous photos, love iiit!!!! :)


    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Header richtig toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist toll! Und das Bild sehr schön.

    Also ich studiere B.A. Germanistik, aber es ist Pflicht noch 3 Module in einem anderen Fach zu belegen. Ich hab mich da eben für Anglistik entschieden.
    Die Hausarbeit war für ein Germanistik-Seminar (Kognitive Semantik), aber irgendwie war das Thema nicht so mein Ding ;) Ansonsten macht mir Linguistik schon Spaß. Aber für den Bachelor hab ich mir für Literaturwissenschaft entschieden, ich glaube, das liegt mir eher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Such cool photos! love love love it!


    Thanks so much for stopping by my blog today! I am so happy to have discovered yours now! It is fantastic!

    I am following you now!!! :)


    moonstruck exposé

    x. juliana

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous photos!! you are so pretty!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Fotos von dir sind so cool! Erinnern mich an einen dieser alten Krimifilme :)

    Jaaa erstmal danke für die Kommentare in dne letzten tagen, ich find leider kaum Zeit zurückzukommentieren. Ich weiss dass die horizontalen Bilder voll klein sind und ich musste zustimmend nicken als ich deinen Vorschlag mit der Sidebar gelesen habe, ABER: weisst du denn wie das geht und kannst es mir sagen? Ich hab das schon zig mal gegoogelt und versucht und gemacht und getan und es hat nie geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  7. I love the new header so much! It's beautiful, and certainly one of the best headers I've seen on ANY blog. It's lovely, but it has a really cool look to it as well. You look SO stunning.

    xoxo
    Em

    AntwortenLöschen
  8. I like the new header, it's very arty!

    AntwortenLöschen
  9. Der Header gefällt mir! Und auch die Bilder sind wunderschön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Woah tausend Dank!! Du bist ein Schatz :) ich werd das direkt mal ausprobieren sobald ich Zeit dazu finde. Hoffentlich am Wochenende, bin anderthalb tage in Deutschland und flieg nächste Woche noch einmal nach Budapest.
    Und JA die Kollegen hier sind toll! ich hatte so Angst dass man sich gegenseitig nicht leiden kann und dann kam alles anders :)

    AntwortenLöschen
  11. great photos, that second one is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  12. oh, and that song <3 listening to it right now:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...