Samstag, 30. Juli 2011

Remember me when you clinch your movie deal.

DSC_7437


Here's part two of my dressy trashy shooting. I took the pictures last summer, as I bought this dress for a wedding, in which I had to play the part of the bridesmaid. Nothing more to say. I like this dress with the edgy make-up, although I actually styled it in a different way at wedding day. In a bit more classical way, so to say.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flott wie ich bin (Ironie) folgt auch schon Teil zwei meines 'eleganten' Shootings, wenn man so will. Die Locatation dürfte das Ganze aber wohl eher in die traschige Schiene rücken. Die Bilder sind doch schon tatsächlich ein Jahr alt. Die Zeit verfliegt. Nun denn, ich hatte mir das Kleid damals für eine Hochzeit gekauft auf der ich die Trauzeugin mimen durfte. Mehr gibt's da eigentlich auch nicht zu sagen. Außer, dass ich das Kleid ganz gern habe und es mir gefällt, wie ich es damals mit dem dunklen Lippenstift und fehlendem Augenmake-Up ein bisschen kantiger hab aussehen lassen. Zur Hochzeit musste es dann natürlich wieder klassisch sein. Man steht als Trauzeugin ja auch so schon mittig genug im Punkt.

DSC_7387

DSC_7375

DSC_7446

DSC_7434

A der Stoff

Kleid: Peek & Cloppenburg Hausmarke
Schuhe: Gio Moda

Kommentare:

  1. das Kleid ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid! Und erstaunlich, wie gut dir rot bei rotem Haar steht. Man muss wohl den richtigen Ton treffen.

    AntwortenLöschen
  3. i always love an intense red dress

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich sehr schöne Bilder !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog! Werde deinen Blog mal im Auge behalten ^-^

    LG Brina

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow amazing photos, and you are so beautiful =)

    Following you, I hope you follow back =)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Stunning pics - that colour is amazing on you x

    http://fashionandfrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. GORGEOUS!! loved this dress and particulary make-up with this dress!

    AntwortenLöschen
  9. draufklicken, dann werden sie größer :)

    AntwortenLöschen
  10. ja leider :/ danke, aber das kann ich nur zurückgeben :)
    das kleid steht dir supergut und ich mag deine haarfarbe :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für deinen Kommentar Liebes! :-)

    Du siehst toll aus auf den Bildern, tolle Bilder sind entstanden!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  12. ach, quatsch :D ich finde, mit kleinen bildern sieht's irgendwie übersichtlicher aus *hm*

    AntwortenLöschen
  13. You look gorgeous!Absolutely beautiful what you're wearing; the shoes look awesome as well.;)

    AntwortenLöschen
  14. ja,werd ich noch machen.ich wünsch dir viel glück für deine bachelorarbeit! :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für dein liebes Kommentar! :)
    Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit! :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :)
    deine Bilder sind auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  17. hm, ich hätte die bilder jetzt tatsächlich größer reingestellt, bzw. die größte der reingestellten per html-code geändert .. nun sind die aber total unscharf .. weißt du, woran das liegen könnte?

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  18. hmm nein weiß im Moment nicht wem ich ähnlich schauen könnte, ist es dir schon eingefallen? :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach die entwickeln und produzieren In-vitro-Diagnostika usw. Also die haben Medikamente (hergestellt), kontrolliert, verpackt usw.

    AntwortenLöschen
  20. danke :)
    dein header ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein Kommentar :)
    Ich liebe deinen roten Haare :)
    Liebe Grüße
    Sofie
    PS: Ich folge dir mal ;)

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen kommentar!
    das kleid ist total schön und mit dem make-up sieht es wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  23. oh wow die sind saugut die bilder!! und du hast so ein schönes gesicht! der hammer...

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Das Kleid ist einfach genial! Du siehst wunderbar aus ! Werd dich verfolgen <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog :)!
    & dein Header gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  26. okay, danke, dann werd ich das mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Fotos und tolles Kleid!!

    AntwortenLöschen
  28. Echt schöne Fotos und tolles Kleid, passt so gut zu deinen Haaren :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. love the combination of the dress, the make up and the hair! the red looks amazing on you and i love the movement of the dress! perfect with the black heels

    AntwortenLöschen
  30. I love your blog!!!
    Cook and fashion...and your pics are so beautiful!
    xoxo
    from france

    AntwortenLöschen
  31. Wow die Bilder sind wunderschön,
    und das Kleid erst ... ein Traum!

    Wie lang war es? Hat es deine Schuhe bedeckt?

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem perfekten langen Kleid ...

    Lg Magdalena :))

    AntwortenLöschen
  32. Oh Güte bist du schön! Deine Haarfarbe ist der wahnsinn und deine Augen, wow! Du machst megaschöne Bilder, das muss man einfach jetzt mal sagen! Definitiv neuer Stalker! x)
    XoXo

    AntwortenLöschen
  33. woa das kleid ist meeeega!
    echt wunderschön.
    wie mans erkennen kann find ich steht es dir echt gut ^^
    das erste bild gefällt mir am liebsten ^^

    danke für deinen kommentar ^^

    AntwortenLöschen
  34. Love your poses! You look fierce, in a good way :)

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank für den kommentar! schönes kleid :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Die Bilder gefallen mir echt gut und dein Header finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  37. oh that dress is just gorgeous!!!!! red is my absolute favourite colour it looks great on you :)!!

    AntwortenLöschen
  38. love the new header, gorgeous dress :)

    xo Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...