Mittwoch, 27. Februar 2013

Como los Olivos

DSC_6252

Sobre las caderas se mueve mi falda.

Ich will Früüüüüühling! So schön die kleinen Schneeflocken da im Hintergrund auch sind, ich kann dieses Wetter nicht mehr sehen. Und vor allem: Die Klamotten! Immer warme Schuhe anziehen, Grobstrick und Wolle - was ich hasse - und jeden Tag Schal und Handschuhe. Mecker, mecker, mecker. Meinen jämmerlichen Versuch ein bisschen Frühling ins Outfit zu bringen, seht ihr hier. Blümchen unter weißem Strickponcho.
DSC_6257

Kommentare:

  1. Du glaubst ja gar nicht, wie ich den Winter hasse :) Zum Glück war heute tolle Sonne!! Und: du wurdest von mir getaggt, freue mich über deine Antworten!
    Elfe.

    http://tanzende-elfe.blogspot.de/2013/03/interessantesuber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. hi, du hast einen echt einen schönen Blog 😊 Ich bin auch gleich mal Followerin geworden ❤ Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich Freuen 😊
    Lg:angelina
    http://angelinachanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...