Montag, 25. März 2013

Haare

PicsArt_1364223081875


Veränderungen. Theoretisch hasse ich sie, aber manchmal da drängt es mich einfach dazu. Und so haben wir nun nicht nur ein neues Blogdesign inkl. mühevoll geCSSter und HTMLter Menüleiste, sondern auch noch neue Haare. Die könnt ihr heute aber noch gar nicht sehen, da ich gerade einmal bei Schritt 1 von 3 beim Projekt "Neues Haar Wunderbar" angelangt bin. Dennoch fühle ich mich schon mal 'sauberer' - Was meint ihr wird's? Und wie findet ihr das Layout? Wird es bei euch vollständig angezeigt? Überschneidet sich auch nichts? Vermisst ihr die Sidebar? Fragen über Fragen. Aber ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr Bescheid sagt, falls es irgendwie komisch angezeigt wird. Für die Schreibfaulen unter euch habe ich sogar eine Facebook-Umfrage dazu erstellt. Auf meinem neuen Rechner (wenn neu dann alles!) ist es nämlich ziemlich schmal, aber auf älteren Modellen dürfte es sehr breit sein. Was hat es btw. damit auf sich, dass die neuen Laptopen (Plural von Laptop) alle so eine tolle Auflösung haben, ich die Websites aber nun entweder mit einer Lupe betrachten muss oder sie anzoomen darf, wodurch die tolle Auflösung flöten geht!?

Nun denn. Bevor ich die weite Reise zu meinen neuen Haaren aber angetreten habe, habe ich noch einmal die alte Mähne fotografisch festgehalten - lang, rot, furchtbar. Mit auf's Bild durfte aber auch meine neue Hose von New Yorker. Seitdem ich einst die bestestesteste (Entschuldigung) schwarze Haremshose überhaupt in New Yorker gekauft habe, gehe ich ab und an voller Erwartungen in den Laden um dieselbe - oder wenigstens eine ähnliche - erneut kaufen zu können. Jedes mal werde ich enttäuscht. Doch letzte Woche gab es einen Lichtblitz in meinem Leben: diese schwarzweiße Musterhose. Drama of Life.

PicsArt_1363966478939
PicsArt_1363966829417

Kommentare:

  1. Ich bin ja gespannt, was du mit deinen Haaren vor hast, war nämlich ein großer Fan von deiner Mähne! Das neue Design gefällt mir, kriege auch alles normal angezeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenfarbe <3 Wow!

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! und ich mag das neue Layout :) groß und aufgeräumt.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos. Du hast richtig schöne Augen *-*

    AntwortenLöschen
  5. hihi hab dich wohl anders verstanden, als du es beabsichtigt hast. Mein Fehler! Wenn es um Songempfehlung geht, hätte ich dir meine Nr. 11 nicht genannt, finde den Song schon fast langweilig. :D Und persönlich kenne ich gar keine Lena, eher Lisas usw.

    AntwortenLöschen
  6. Seit wann findest du deine (ehemals) roten Haare "schrecklich"???? Wir alle fanden sie wunderschön, jedenfalls.
    Aber das blond steht dir auch, keine Frage! :)
    Echt, bist du schüchtern? Aber das ist doch kein Problem, ich mag Smalltalk auch gar nicht, ich bin mir sicher, wir würden uns gut verstehen. Man kann ja auch gleich über die wichtigen Sachen des Lebens reden, man muss nicht erst "smalltalken" :D


    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Layout und das neue Design klasse!
    und ich bin suuuuuper gespannt morgen deine blonde Mähne zu sehen!!!

    LG Vica
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...