Sonntag, 10. Februar 2013

Bad Girls

DSC_6152b

Gestern ging es primär auf eine Geburtstagsparty, also durfte das Kostüm etwas "schlichter" sein. Schwarz von oben bis unten, ein paar Tonnen Schminke ins Gesicht und zack zwei Hörner aufgesetzt - fertig waren die Teufelinnen-Kostüme. Während Sissys Hörner auch wirklich böse aussehen, habe ich meine alten Plüschhörner (überlege übrigens wieder blond zu färben, any opinions?) rausgekramt und wurde so später auf der Party gefragt, ob ich eine Teufelin oder ein Bunny sei. Ehm, ja. - Wer hat noch kein Bunny mit roten spitzen Ohren gesehen? Anyway, zieht euch das beste Kostüm ever rein: HIER!!!!
DSC_6167
DSC_6151
DSC_6145
DSC_6142
DSC_6171
DSC_6172

Kommentare:

  1. Haha ihr seht ja süß aus mit euren Hörnern! Ja klar, wer kennt ihn nicht den gemeinen Rotplüschohrhasen?! :)
    Ich finde Kostüme die aus wenigen Accessoires bestehen eh cooler, denn dann kann man immerhin noch seinen eigenen Stil mit ins Gesamtbild einfließen lassen und macht sich nicht so vollkommen zum Horst.
    Dein Makeup sieht auch richtig toll aus!
    Und zur Haarfarbe: ich bin ja ein Riesenfan von deinem Rot aber da du so ein hübsches Gesicht hast würd ich glatt behaupten dir steht eh alles.

    Wünsche dir heute viel Spaß beim Karnevalfinale!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Make Up ist richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. neeeeein! stay a redhead!

    AntwortenLöschen
  4. also ich mag deine roten haare total gerne und fände es schade wenn du sie blond färben würdest aber andererseits kann ich es auch verstehen, wenn du wiedermal eine veränderung möchtest (: deshalb finde ich dass du das für dich ganz alleine entscheiden solltest (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...