Samstag, 16. Februar 2013

It started out with a Kiss.

DSC_6416b

How did it end up like this?

Liebe auf den ersten Blick. Wann gibt's das schon? - Na, bei Schuhen sehr oft! Zumindest bei mir und ich denke euch geht es da nicht anders. Verliebt bin ich diesmal in diese hellgrauen Laufschuhe von Nike! Schon länger habe ich nach einem schönen hellen, aber auch ein bisschen bunten Paar Sportschuhe gesucht, die ich zum Ausgehen und nicht zum Sportmachen anziehen kann. - Bei Zalando habe ich sie gefunden.
DSC_6378b
Womit wir auch schon beim Hauptthema dieses Posts sind: Das Zalando-Debakel, das letztlich doch gut ausgegangen ist. Ich habe euch ja bereits von meiner Bestellung erzählt. Das Dumme war nur, dass ich tatasächlich fast zwei Wochen auf die Lieferung warten musste. Tagelang neckte mich der Bestellstatus mit einem läppischen "akzeptiert" und dabei bin ich doch so ungeduldig! Erst auf eine zweite Nachfrage per Mail wurde reagiert und es hieß es gäbe Probleme mit dem Lager. Ausrede? Es war das erste mal, dass ich Kleidung und nicht nur Schuhe bei Zalando bestellt habe. Mag es daran liegen? Muss man auf Kleidung länger warten? Kommen die damit noch nicht so klar? Oder lag es doch am Sale? Keine Ahnung... - Was Schuhe angeht, hat Zalando mich jedenfalls noch nie enttäuscht und was nun die Klamotten angeht, seht selbst:
DSC_6369b
Eigentlich mag ich ja keine Blusen, aber diese hat eine so schöne Farbe und der Schnitt ist einfach cool. Letztendlich haben mich die Bilder überzeugt sie zu behalten.
DSC_6346b
Ich behaupte einfach mal, dass das Kleid meiner Figur schmeichelt (^^) und freue mich drauf es im Sommer zu tragen! Die Mütze musste dann auch nochmal herhalten

DSC_6315b
Bin ich froh, dass dieser Rock passt und sitzt! Lange habe ich nach einem in Tulpenform gesucht. Der Stoff fühlt sich auch super an: weich und schwer - das mag ich!
DSC_6324b
Ähnliche Form - sieht aber scheiße aus, ist unbequem und irgendwie auch zu eng. Außerdem hat er hinten einen Reißverschluss - No me gusta!
DSC_6282b
Was soll man dazu sagen? :D Ich habe dieses Kleid 2 Nummern größer bestellt, da es laut Bewertung kleiner ausfallen sollte. Ich mag ja Oversized, aber nicht so.
DSC_6447b
Die Schuhe sind lustig. Aber sehr sehr hart und unbequem. Konnte kaum drin laufen, also landen auch sie auf der Abschussliste..

Kommentare:

  1. Also mein favoritoooo ist das süsse Kleid mit dem Rückenasschnitt! :D das steht dir echt guuuut!

    AntwortenLöschen
  2. Die mintfarbene Bluse finde ich auch echt genial. Allerdings finde ich, dass dir das schwarze Kleid nicht so schmeichelt :/ Ich finde den Faltenwurf zu stark und es lässt deine Hüfte dicker erscheinen, als sie ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die mintfarbene Bluse auch an dir :) und die Schuhe sind sowieso klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh krass, also ich hab bei Zalando noch nie länger als 3 Tage auf Sachen gewartet (und da waren auch Klamotten und Kosmetik dabei, nicht nur Schuhe). Vielleicht lag es wirklich am Sale.

    Das Kleid mit diesem Rückenausschnitt ist wunderschön!! Ich mag solche Rückenausschnitte zwar auch nciht, aber ich trage eh immer Cardigans drüber und da ich so ein Kleider-Opfer bin hätte ichs behalten ;)

    Und der Tulpenrock ist so toll, der sieht super aus an dir! Mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Sanduhrfiguren auch sehr schön - Hätte selbst lieber eine, aber find´s gut, dass du es noch eine Nummer kleiner bestellt hast. ;) Ehrlichkeit wärt immer am Längsten - im wahren Leben als auch virtuell. Ich hör negative Kommentare zu meinem Kleidungsstil zwar auch nicht so gerne (und meine Mitbewohnerin lässt ab und zu gerne mal einen ab), aber manchmal hilfts, und manchmal ignorier ich ihn. Am Ende muss man sich selbst wohl fühlen. :)

    Mein Blog läuft auch weiter. Hab am Wochenende am Layout gebastelt & war nur während der Klausurphase nicht sonderlich produktiv. :D

    AntwortenLöschen
  6. unbequeme schuhe gehen einfach gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...