Freitag, 8. Februar 2013

Zwei Waldnymphen und ein Verkehrspolizist

DSC_6090

So langsam hat das Rheinland mich doch gepackt! Während ich letztes Jahr zwar schon als Inderin und Katze feierte, aber noch was zu mosern hatte, bin ich dieses Jahr mit Enthusiasmus als Waldnymphe, Teufelin und Polizistin am Start - und zwar von Anfang an! So feierten die schöne Sissy, mein russischer Verkehrspolizist und ich gestern also Altweiber.
DSC_6096
DSC_6091
DSC_6122
DSC_6130
DSC_6135
DSC_6105
DSC_6116
DSC_6119

Ich habe übrigens zum ersten mal falsche Wimpern getragen. OMG ist das ein AKT die anzubringen!!

Kommentare:

  1. Ich will aaaaaauch. Dieses Jahr ist alles anders: Ich hab sogar Bock auf Karneval ^^ Und hahaha was die unechten Wimpern angeht. Das ist echt ein Krampf.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Verkleiden ist das einzige, was ich an Karneval mag. Feiern tu ich trotzdem nie :D

    AntwortenLöschen
  3. siehst super aus! und deine haare passen natürlich perfekt dazu (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu voll schön mal ein paar Kostüme zu sehen! :) Bei mir fällt Karneval dieses Jahr nämlich dank Arbeit und Geldmangel leider flach.
    Aber ihr seid echt zwei schicke Waldnymphen und die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß aus! Mehr davon please! :)

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie passen die kunstwimpern auch gaaar nicht zu dir... im positiven sinne! du wirkst mit denen ...künstlich und verkleidet (ok, das bist du in dem fall ja auch ;) ), aber du bist so eine naturschönheit, da stört das direkt. :)

    AntwortenLöschen
  6. great blog! I'm following you now ♥
    would you be interested in winning a blog presentation?
    Just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

    x
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...