Donnerstag, 31. Januar 2013

Kryptozoologische Artenkunde

Die Brieftaschenartigen

1. (schmal, Deckel lässt sich auch hinten befestigen, aber an den Ecken nicht geschützt) & 2. (komplett schwarz und geschützt, aber Deckel schwabbelt herum wenn offen)

Ich brauche eure Hilfe! Ganz dringend! Sonst kann ich nicht weiter leben. Ich kaufe mir demnächst ein Samsung Galaxy SIII - Wie einfallsreich ich weiß! - Aber es gibt ja ganz tolle Individualisierungsmöglichkeiten aka Handyhüllen auf dem Markt. Nur, welche soll man da bloß kaufen? OMG. Ich gehe jetzt aufräumen und ihr sagt mir, welche Hülle die beste ist. Deal?
Die Asiatischen
3. (sieht v.a. mit einem weißen Handy cool aus), 4. (total bekloppt) & 5. (schön, aber zu kindisch?) Die OMGartigen
  6. (putzig, aber was hab ich mit Pinguinen am Hut?) & 7. (sprachlos *___*) Euch nerven diese eklig süßen Handyhüllen bereits? Seid froh, dass keine rosafarbene und mit Perlen besetzte dabei war! Phu - Noch einmal Glück gehabt! PS: Lol, ich habe soeben sogar eine Facebook-Umfrage dazu erstellt. (Ich hab's heut mit der Internetsprache - Ich bin so yolo [was ist das überhaupt? {*alt fühl*}])

Kommentare:

  1. Hab bei gleichem Handy seit kurzem eine Silikom-Hülle in Kassettenoptik für unschlagbare 3,55€ bei ebay gekauft, mi der ich eigentlich super zufrieden bin. Dumm ist nur, dass bei diesen Hüllen der Display null geschützt ist. Von deinen Auserwählten gefällt mir Nummer 5 am besten. Oder der Pinguin. Bei diesen Klapp-Cases solltest du aufs Material achten, die riechen nämlich schnell nach billigem und stinkigem Lederimitat. Also Obacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist eine sehr wichtige Frage und sehr schwere Entscheidung!!! Also ich schwanke zwischen Numoro 4 und 5. die 5 ist was unauffälliges aber doch sehr schönes und eine sehr angenehme Farbe! 4 dagegen hat was ausgeflipptes und das Schwänzchen finde ich ziemlich cool! Also nimm den Pinguin ;D

    Nein, Scherz! Du bist ein Katzenfreund, du brauchst was Kittyges. Nimm die 4 ...... oder nein, nimm die 5.

    ach ich weiss auch nicht :) lass mich wissen wie du dich entschieden hast!

    :* LG

    AntwortenLöschen
  3. 4. find ich super niedlich, Handy mit Ohren ^^ bin bei sowas immer ein bisschen traurig, dass es für mein handy (Nokia Lumia 800) keine so tolle Auswahl an passenden Hüllen gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 5 ist ganz ganz toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 6 finde ich ziemlich süß!!! Oi oi oi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...