Mittwoch, 1. August 2012

Only the Brave

DSC_3431

Papenburg: Check, Hamburg: Check, Rostock: Check, Berlin: Check, alles Check! Ich bin wieder da! Und eins kann ich Euch sagen, es war toll! Sehr empfehlenswert so ein Roadtrip und mit dem Wetter an der Ostsee hatten wir einfach großes Glück! Ich habe sogar eine Sonnenallergie davongetragen. So etwas kriege ich sonst nur in Spanien. Bevor ich euch aber mit Bildern vom Urlaub zumülle - keine Angst ich werde mich zurückhalten! - hier erst einmal ein aktuelles Update. 

Ich habe bei einem Giveaway gewonnen!! OMG. Ich hab's ja nicht glauben können, aber als dieses lustige Päckchen, das so gut verpackt war, dass man es auch gegen die Wand hätte schmeißen können, bei mir abgeliefert wurde, war es doch Realität. Diese - entschuldigt die Wortwahl - aber wirklich megageile Diesel-Uhr habe ich bei der wundervollen Leandra Melanie von ELYHANA gewonnen und ich liebe sie, wie man vielleicht merkt... Wen jetzt, Leandra oder die Uhr?, mag man sich jetzt fragen. Ach was soll der Geiz, beide! :D Aber sie passt auch einfach echt gut zu mir, oder?


DSC_3432
DSC_3434
DSC_3436
DSC_3442
DSC_3444
DSC_3460

Und wie immer, wenn ich was auspacke, kommt die Katze und krallt es sich erstmal.

12 Kommentare:

  1. hahaha ja das paket hätte glaub auch aus dem 20ten stock eines hochhauses fallen können und wär trotzdem noch ganz :D freut mich dass sie dir so gefällt! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt, auf weitere Bilder deines Roadtrips. :)
    Und zu deinem letzten Post... eigentlich les ich mir schon durch was geschrieben wird, aber auch ich kann schnell mal was überfliegen. Und wenn man genauer hinschaut, hast du natürlich recht. Irgendwie seht ihr euch doch schon ähnlich. Gleiche Figur, und beide einfach wunderschöne Menschen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seite :)!

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei.

    Alles liebe

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. wow wie toll, die uhr ist super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, voll porno! :D

    Danke dir!
    Das ist ja witzig, aber da war ich wohl etwas zu spät :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ganz ehrlich: Deine Schwester sieht dir schon verdammt ähnlich! Zumindest aus der Ferne und wenn die Fotos verschwommen sind. Da kann man sich schonmal vertun.

    Die Uhr scheint ganz wunderbar zu dir zu passen, voll der gute Gewinn! Aber ist die nicht sehr schwer?

    AntwortenLöschen
  7. Wow super cool, dass du was gewonnen hast :) Und dann gleich eine Uhr und nicht nur einen Nagellack oder so. Echt toll. Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. DIE ist echt schön! Gratuliere zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Uhr! Vielleicht sollte ich auch anfangen an Gewinnspielen teilzunehmen...

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist echt scharf!
    Und schiele-Kitty, thihi ^.^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...