Freitag, 31. August 2012

I fink u freeky

DSC_2567

and I like you a lot


Endlich kann ich auch mal wieder "All Black" unter Labels anklicken. Wirklich lange her, dass ich so viel schwarz auf einmal getragen habe. Ich finde es selber interessant meine älteren Posts bzw. Videos anzugucken und Phasen festzustellen in denen ich mich eher puristisch oder verspielt oder einfach nur düster angezogen habe. Habt ihr auch solche Phasen? Bei mir ist es ganz extrem manchmal, z.B. bei der einen Schwarz-Phase Ende 2010/ Anfang 2011 als ich mir die Haare rot gefärbt habe (die man in diesem Video gut sehen kann), da konnte ich einfach nichts buntes mehr anziehen ohne mich unwohl zu fühlen. Hätte ich damals bloß schon diesen tollen Lippenstift von KIKO gefunden, von dessen Kauf mich sowohl Freund als auch Freundin nichtsdestotrotz monatelang abgehalten haben, als ich ihn im Laden entdeckt habe.

Im Moment (diese Bilder sind in der Tat schon knapp 2 Monate alt - ein Blog lebt schließlich von seiner Aktualität!) bin ich aber eigentlich mehr auf dem Weiß-Trip. Zuhause gammel ich deswegen nur noch in weißen Shirts und Tanks rum. Und sportlich darf es auch gerade sein. Aus diesem Anlass habe ich mir auch ein Paar von diesen kontroversen Keil-Sneakern bestellt. ELYHANA hat sie schon in Instagram bestaunen und hassen dürfen ^^ Seid ihr auch alle so anti? Und wie oft kann man in einem Post eigentlich zu sich selber verlinken? Nervig oder?  :-P


DSC_2595
DSC_2611
DSC_2616
Aufmerksame Leser haben bereits festgestellt, dass die Schuhe natürlich nicht schwarz sind.
DSC_2614

Kommentare:

  1. Vor ein paar Jahren hab ich fast nur schwarz getragen (wie so viele in der Pubertät). Ich trage eigentlich ganz gerne farbige Kleidungsstücke. Aber wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke stelle ich erstaunt fest, das wirklich viel schwarz sich dort befindet. Allerdings kombiniere ich ganz gern eben schwarz und etwas buntes.
    Komplett schwarz bin ich so gut wie nie gekleidet. Ich mag das an mir leider nicht mehr so sehr. Aber zum Beispiel auf deinen Fotos gefällt mir das.
    Genauso schwarzer Lippenstift, kann toll aussehen, muss es aber nicht :D
    Und dieses ständige selbstverlinken nervt ich auch. :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    =)

    AntwortenLöschen
  2. I really like the quality of your photos and I love the outfit too. Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die fotos total schön *_* gerade wegen dem vielen schwarz^^ früher, in meiner "metal-phase" habe nuur schwarz getragen und irgendwie hat sich das bis heute gehalten. Ich mache das gar nicht mit absicht, aber ich finde in schwarz sind die meisten shirts einfach am hübschesten. auch 80% meiner taschen sind schwarz :D
    der lippenstift ist übrigens toll! insgesamt sieht das so super aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Ironie-Hinweis! Sowas brauche ich im richtigen Leben auch...

    Mag die Selbstverlinkungen. Habe brav auf alle geklickt und beschloßen, dass es von mir ein TAKE für die neuen Schuhe gibt. Irgendwie mag ich diesen Sneakerwedgestrend ja. Aber nur, wenns keine Schnürsenkel sind.

    AntwortenLöschen
  5. Oh eigentlich wollte ich noch ein Statement zu der Schwarzkleiderei abgeben. Ab und zu habe ich auch so Phasen, in denen ich konsequent zu Schwarz greife. Die letzte große war im zweiten Semester, da war die täglich wechselnde bunte Strickjacke das höchste aller Gefühle. Danach bin ich in eine graue Phase gerutscht, aus der ich mich langsam wieder "erhole".
    Treibende Kraft ist da hauptsächlich meine Mutter, die geflissentlich nörgelt ("Kind, du hast nicht mehr lange die Möglichkeit dich bunt zu kleiden ohne albern zu wirken!").

    AntwortenLöschen
  6. auch ein pro für die sneakerdinger! woher sind die denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von hier: http://www.ebay.de/itm/Hidden-Wedge-Keilabsatz-Schnur-Sneaker-Stiefel-Stiefeletten-36-37-38-39-40-41-/370641421499?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item564bf344bb

      Wenn du aber häufig drin laufen möchtest, würde ich die etwas teurere Variante kaufen, die man bei Zalando und co findet. Die hier haben nämlich nicht gerade die beste Qualität - leider. Ich habe nur nirgendwo gute und komplett schwarze mit klettverschluß gefunden.

      Löschen
    2. Genau deswegen frag ich ja ;) bei den meisten ist dieser komische Gummirand (von der Sohle) leider in so nem komischen Gelb/Beige... bäh. ^^
      Danke für Link und Tipp! :)

      Löschen
  7. ich bin 23, längst aus der pupertät drausen und trage trotzdem am liebsten komplett schwarz. outfits ohne schwarz kommen nie vor. schwarz macht schlank und passt zu allen farben, zu jedem stiel und jeder gelegenheit.
    metal höre ich zwar aber die schwarzen klammoten waren vor der musik da.

    lg nana

    AntwortenLöschen
  8. HAHAHAHA OH GOTT ICH LIEBE DEINE POSTS! danke für den link und woaah dein makeup auf den bildern ist ja oberhammermässig! ich liiebe es. vor allem den lippenstift! toll toll toll (schwuler-thomas-von-gntm-stimme):D

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM


    AntwortenLöschen
  9. Woah ich liebe dieses Drama Make-Up mit den roten Haaren udn dem ganzen schwarz! sehr schön! Die Schuhe find ich wiederum eher undramatisch, die sind total süß! :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind soo toll! Woah! *_*
    Und mir gefällt deine Haarfarbe in Kombination mit den schwarzen Klamotten... sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...