Freitag, 17. August 2012

Es war einmal in Telgte.

Erinnert ihr euch noch an diesen Post hier? Aus den Originalbildern habe ich meiner Schwester als kleine Geburtstagsüberraschung eines dieser Stopmotion-Videos gemacht, wie ich sie immer zum Saisonwechsel poste. Ich hoffe es gefällt euch und jetzt könnt ihr ja mal genauer beurteilen, ob wir uns wirklich so ähnlich sehen, wie einige von euch angesichts der verschwommenen Bilder im damaligen Post gedacht haben.


Es war einmal in Telgte. from Nastassja on Vimeo.

Kommentare:

  1. Hihi, danke ;) Ich denke, ich werde es trotzdem ändern, ich brauch jetzt mal was neues :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  2. Sind das alles einzelne Fotos? Muss ja ne Schweinearbeit gewesen sein...

    Eigentlich seht ihr euch nicht sehr ähnlich, finde ich, aber irgendwas verbindet euch doch - das Lachen vielleicht? Oder etwas anderes in der Mimik... Schönes Video jedenfalls, da freut sie sich sicher tierisch =)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Das Video ist super geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog! I adore it!
    follow each other on GFC and Bloglovin? let me know in the comments... will be more than happy to follow you back!
    Have a great weekend!
    Borka
    www.chicfashionworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht! ich bin mir gerade auch am überlegen ein neues Objektiv anzuschaffen, das ermöglicht einfach nochmal viel mehr :)
    Liebe Grüße
    myri

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich nehm alles zurück. Deine Schwester sieht dir zwar ähnlich, aber zum "Verwechseln-ähnlich" dann doch nicht. Die Bilder sind super. Und mit der Musik im Video, bestimmt sehr aufwändig gewesen. =)
    Danke noch für deinen Kommentar und dir einen guten Wochenstart.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. ja - herbst kann kommen. cardigans & dicke pullis sowieso :) da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die sich das wünscht :D :)

    AntwortenLöschen
  8. DEIN HEADER IST SO TOLL!!!! :D

    xoxo nele
    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nasti, das ist echt super geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...