Mittwoch, 8. August 2012

Achtung: Dieser Post kostet Sie 10 Min. Ihrer Lebenszeit!

"Bevor ich euch aber mit Bildern vom Urlaub zumülle - keine Angst ich werde mich zurückhalten! - hier erst einmal ein aktuelles Update", sagte sie in ihrem letzten Post und log. Naja, nicht ganz. Da wusste ich auch noch nicht, dass ich eine Urlaubs-Diashow basteln würde. Und als ich das tat, dachte ich mir, wieso sollte man so eine Diashow nicht einfach auch hier auf dem Blog zeigen?

Es folgt also unser Roadtrip 2012 in Bildern:


Roadtrip 2012 from Nastassja on Vimeo.

Kommentare:

  1. ui schön :)
    wie heißt denn das lied, das bei den rostock-bildern läuft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Lied heißt "Siempre me quedara" und ist von Bebe. Kann das dazugehörige Album "Pafuera Telaranas" nur empfehlen!!

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee mit der Diashow (hätte ich auch mal drauf kommen können^^) auch wenn ich bei vielen Fotos anhalten musste um sie mir genau anzuschauen. Aber ich bin auch ein Detailgucker und die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super Idee mit dem Video bei so vielen Bildern! Die waren auch alle Sehenswert! :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder - bis auf die schlange :D

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  6. Great blog dear.
    Check out this lovely giveaway on my blog!
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir extra nebenbei Notizen gemacht, damit ich nun nichts vergesse, also here we go:
    Woah, die Treppe in Hamburg...! Da könnte man sich bestimmt super runterschmeißen, wenn man sowas vorhätte.

    Sind deine Haare was heller geworden? Nicht mehr so dunkelrot, sie scheinen (auf den Fotos zumindest) eher Erdbeerrot, ganz wunderschön ♥

    Das Video ist ganz ganz toll, die Musik wunderbar ausgewählt und ach, ich fühl mich ein wenig, als wäre ich dabei gewesen. Die Hotelzimmer, der Strand... ich will auuuuuch.

    Das mit den Brillen wurmt mich nun: Besteht die Chance, dass du vielleicht deine Brillensammlung zeigst? Wobei ich schon höchst begeistert bin, dass ich nicht die Einzige bin, die dekadent mehrere Brillen besitzt :D Hast du viel Dioptrien oder kannst du notfalls auch ohne Sehhilfe auf der Nase?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ahaha wie toll direkt zu Anfang das Lied ist! :D Coole Bilder, da habt ihr ja echt nen krassen Deutschland Trip hinter euch!

    Das mit meiner Ürüfung ist gar nicht so schlimm gewesen, ich hab nicht umsonst gelernt weil ich meine Bachelor Arbeit über ein seeehr ähnliches Thema schreiben will ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich nach einem tollen Trip aus (: Den hattet ihr euch ja auch mal verdient. Und die Fotos sind sowieso wie immer superb!
    Hatte auch überlegt, ob ich es schaffe die 700 Fotos von Petersburg ordentlich auszusortieren oder ob ich mich an ein Video wagen sollte..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...