Donnerstag, 19. Juli 2012

Münster: Check

DSC_2534

Punkt 1 unserer Reise war wie immer sehr schön. Wir haben hauptsächlich gegessen und nebenbei konnte ich auch noch ein kleines Shooting mit meiner Schwester veranstalten.

Hier ein paar Eindrücke.

DSC_2522
DSC_2498
DSC_2440
DSC_2248

Kommentare:

  1. really beautiful photos! the dress looks amazing :)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben hauptsächlich gegessen :D yoa, kenne ich von meinem alltäglichen leben auch :D :D
    PS: das Kleid steht dir ziemlich gut :>

    AntwortenLöschen
  3. oh schön. das Kleid steht dir total gut :-) Und ja, Essen steht bei mir auch immer ganz oben auf der Liste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich ganz wunderbar aber war dir nicht kalt? O:

    Ich hoffe so, dass sich irgendein Depp-Film mal "The Rum Diary" ansieht und dann aus seiner Sicht berichtet. Vielleicht bin auch einfach zu deppkritisch, um zu erkennen, wie genial der Film eigentlich war.

    AntwortenLöschen
  5. In der vorlesungsfreien Zeit pendel ich immer zwischen Dortmund und Osnabrück. Und Osnabrück ist ja schon im Norden :) Aber mittlerweile bist du vermutlich schon weiter oben angekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist ja süß :)
    Schöne Aufnahmen!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wo genau in münster war das denn?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut, erwischt! das war in telgte :D aber meine schwester wohnt in münster und deshalb sage ich immer, ich fahr nach münster. und telgte: check, klingt nicht so cool ^^

      Löschen
  8. Das Kleid ist vielleicht toll. Die Farbe ist genial und es schmeichelt deiner (eh schon tollen) Figur.
    Ich wünsche noch viel Spaß bei der Reise und bin gespannt auf ein paar Bilder.
    =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...