Montag, 16. April 2012

Black and Green

DSC_9864b

If a fish swam out of the ocean, grew legs and started walking


Ist das etwa ein altes Foto? Nein! Topaktuell von heute. Das Tolle an einem Sidecut ist: Man kann ihn jederzeit verstecken und wieder fein brav aussehen. Und nun zu weiteren weltbewegenden Fragen: Was macht eigentlich das ganze Grün hier auf dem Blog? Und wo ist das viele Schwarz hin? Ich weiß es nicht... Fragen über Fragen. Ich konnte mich dem Mint-/ Pastelltrend anscheinend nicht entziehen. Nicht einmal was mein Parfüm angeht - und erst recht nicht was die Nägel angeht. Ich liebe grünen Nagellack! Das ist allerdings schon lange so. Und der hier ist mein Liebster! 1,95€ Douglas, mit dem verwirrenden Namen "Metallic Steel Blue". Für mich ist es aber eher meine grüne Perle. Hach wie schön er schimmert! Ich liebe Nagellack. 

Are you showing off some old pics again? - you may ask. No I'm not. The best thing on having a sidecut is the possibility of hiding it every time you want to. More of those worldshaking questions are: Where does all those shades of green come from!? And where are the black outfits? I don't know. But I guess I couldn't resist the mint and pastel wave going around. Even my perfume is green now! And my nails? They're green all the time actually. I love green nail polish and this one from Douglas for only 1,95€ is perfect in my eyes! It's called "Metallic Steel Blue" - wrongly I guess - 'cause I would call it Green Pearl. 

collage
DSC_9876b
DSC_9853b
sweater: American Apparel
Und jetzt fleißig weiter zappen!

Kommentare:

  1. love the colour of your nail polish and also the colour of your hair! :) xx.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Pullover.
    Der sieht echt gemütlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farben auf den Bildern! Und dein Gesicht schaut so zart aus, ohne den Lidstrich :-) Wie bei einer Teenie :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein blog ist ja absolut wunderbar! ich bin richtig beeindruckt, deine tollen haare, schöne fotos, und du bist soo hübsch! echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Mintgrün steht dir sehr gut! Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ob ich diesen Trend mitmachen soll oder nicht, eigentlich steh ich nicht so auf Pastell. Aber wie ich sehe passt so ein blasses Grün so gut zu Porzellanteint, finds wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...