Samstag, 14. April 2012

But this wasn't enough change - so I cut my hair.

DSC_9804b

Und was ist es geworden!? 9mm Sidecut, Baby! Spontan wie ich bin, habe ich mich letzten Samstag kurzerhand dazu entschlossen mir nicht nur die Spitzen, sondern gleich einen Sidecut schneiden - oder besser gesagt rasieren - zu lassen. Das Gefühl muss man aber auch mal erlebt haben! Ist schon eigenartig so einen Rasierer am Kopf zu haben. Ich muss zugeben, ich habe mir auch mal kurz vorgestellt gerade die durchgeknallte Britney Spears zu sein, die sich ne Glatze rasiert. Aber nur kurz, also pscht!  ^^

So that's it! I got a 9mm sidecut, baby! Actually I was going to just cut off my ends last saturday, but spontaneously as I am, I decided to shave a sidecut. It's a really awkward feeling to have a razor pressed against your scalp - I tell you that! Occasionally I felt like the cracked up Britney Spears who is going to have a bald head. But don't tell anybody I'm pretending to be her, ok? ^^

DSC_9787b
DSC_9797b
DSC_9805b
 

Kommentare:

  1. Yeah Baby. Sexey, isch würde alles - für dich - tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich finde es ja echt toll. *-* Leider darf ich es von Mam aus nicht, hat so Nachteile, aber dir steht das ja mal Bombe, Und wenn es nervt, kannst du es einfach verdecken mit Haar. :) Also, hast alles richtig gemacht! Sorry, wegen dem davor, aber ich kann irgendwie kein Kommentar schreiben. ;O

      Löschen
  2. Wow mutig mutig, aber es sieht echt toll aus :)
    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, leider macht mir meine Arbeit einen STrich durch die Rechung. Naja was solls.
    Schoenen Samstag wünsch ich x)

    AntwortenLöschen
  3. wow,looks really cool :D In love with your red hair!

    AntwortenLöschen
  4. es sieht so unglaublich gut aus! wow wow wow:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeeiiiiiiin was machst duuuu!
    Andererseits: einen schönen Menschen kann ja nichts entstellen ;)
    Es sieht schon nicht schlecht aus, vielleicht muss ich mich auch erstma dran gewöhnen, aber grade denk ich mir haben deine Haare vorher besser gefallen.

    ich hab den lidschatten-Tag übrigens nicht vergessen, ich komm nur nie dazu. Morgen vielleicht :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...also ich finde es absolut passend zu deinem Typ. Hut ab für den Mut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ja, du würdest selbst mit ner Glatze gut aussehn! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Krasser Scheiß! :D Ich hatte echt Sorge du hättest dir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen! Der Sidecut ist super! Da fehlt nur noch ein krasser Ohrring. :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eigentlich nicht der größte Sidecut Fan, aber dir stehts einfach super ._.

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich vor nem Monat^^ Einfach spontan und ab damit :D Ich finde es steht mir gut, aber dir steht es wirklich bombenmäßig! Vorallem zusammen mit deinen super schönen roten Haaren. Will sie mir auch rot färben, allerdings eher rotbraun oder naturrot :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wieso hab ich das erahnt? :) Ich finde das richtig toll an dir! In letzter Zeit sehe ich mir oft Bilder davon an (auch Undercut) und merke, dass ich eindeutig zu sehr an meinen Haaren hänge :D

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr krass das du dich das getraut hast :-D Respekt!!!
    Sieht aber auch ziemlich geil aus, ich bin auf weitere Fotos mit deiner neuen Frisur gespannt ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. endlich mal jemand bei dem es gut aussieht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...