Sonntag, 29. April 2012

Neon Alice

DSC_0158b

Itchy Robot - Dirty Dutty


Wir stecken zwar mitten im Mai-Wochenende, mein Post versetzt uns heute aber nochmal um eine Woche zurück. Es war mal wieder Mädelsabend angesagt: Trinken, Essen, Walt-Disney-Filme Schauen! Da musste selbstverständlich was Bequemes her: "Ich bin kuschlig, du Schlampe - Nimm das hin!" ist mein Motto. Und da ich zufälligerweise am Tag davor New Yorker Luft geschnuppert habe und dort so ein knallgrüneongelbes Oberteil im Sale hing und ich diese Farbe gerade richtig nice finde und jetzt den Satz so lang gebaut habe, dass ich eigentlich gar nicht mehr weiß wie ich ihn beenden soll. Auf jeden Fall habe ich es mir gekauft und gleich mal angezogen, denn es fühlt sich super weich auf der Haut an. Dazu ein paar goldene Accessoires - et voilà! An diesem Abend habe ich wohl den besten Salat seit Langem oder gar meines Lebens (das klingt nun aber doch zu pathetisch) gegessen: Wildkräutersalat alias "Alles, was auf der Wiese grünt und blüht". Antike Möbel und Aperol Sprizz aus Omas alten Sektgläsern haben mich dann völlig verzaubert. Und der erste Alice im Wunderland Streifen aus den 50er Jahren auch. Ein visueller Drogenrausch, ich sag euch das! 

Mai is coming, but today we're going back to the past. Last weekend I was invited to a friend's house to have a girls night with yummie food, drinks and Walt Disney movies. I just had to wear my new super comfy and soft jumper from New Yorker and added some golden jewelry. I maybe ate the best salad of my life. It was a wild herbs salad with everything you can find in the meadow - yes even flowers! We drank Aperol Sprizz from her Grandmother's Wedding glasses and she had such a beautiful furnishing, a mix of antique pieces meeting modern ones. A wonderful evening it was. 

DSC_0131b
DSC_0199b
DSC_0200b
DSC_0194b
DSC_0159b
DSC_0175b

Wenn ihr übrigens auch so einen Kiko Nagellack wie diesen hier gewinnen möchtet, gelangt ihr über das Gadget oben an der Sidebar zu meinem Giveaway, welches noch bis zum 2. Mai läuft! Ich bin von Kiko echt begeistert, der Lidschatten vom vorletzten Bild ist auch von der Marke und ich benutze ihn bisher täglich! (Oder klickt doch einfach hier wenn ihr zu faul zum Scrollen seid :D)

You can still join my giveaway if you'd like to win an earcuff and nail polish by Kiko similar to the one I'm wearing here. Scroll upwards to the giveaway gadget on the sidebar! Or just click here you lazy people :D

Kommentare:

  1. Also der Salat sieht optisch ganz gut aus, aber schmeckt das wirklich? :D Irgendwie habe ich meine bedenken :P

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt, ich hab auch schon an sowas gedacht .
    ganz viel Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Abend an, da wäre ich zu gerne dabei gewesen! :)
    Und du siehst mal wieder bombe aus, die Haare gefallen mir immer besser! <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig toll. Hab mich gefreut, dass du meinen Kommentar noch entdeckt hast. Zu diesem alten Post bin ich übrigens gelangt, weil ich mir vorher so ziemlich all deine Posts angeschaut hab. :) Mh...wo habe ich aufgehört mit meiner Geschichte? Jedenfalls habe ich brav mein Bachelor-Studium abgeschlossen und automatisch meinen Master angehangen, weil ich das für eine gute Idee hielt. Und habe erst mitten drin bemerkt, dass ich keine Ahnung habe, wie es danach weitergehen soll. Ich liebe zwar Literatur und Sprache, aber beruflich konnte ich mir nicht vorstellen immer nur mit Texten zu arbeiten. Also habe ich mich umgeschaut, in welche Richtung ich mit meinen Interessen gehen könnte und bin beim Kommunikationsdesign hängen geblieben. Ich wollte eigentlich nicht wieder studieren, aber ich habe einen Nebenjob in einer Designagentur angefangen und mir wurde von allen Seiten gesagt, dass ein Studium die beste Möglichkeit ist möglichst viel zu lernen und sich kreativ auszutoben. Also habe ich alle meine Ängste und Zweifel beiseite geschoben - so einfach, wie das jetzt hier klingt, war das leider nicht - und mich mit einer Mappe an der Uni beworben. Und jetzt hat gerade das dritte Semester begonnen und ich bin absolut begeistert von den Fächer (Fotografie, Illustration, Verpackungsdesign, Editorial). Es ist eine komplett andere Welt, aber ich fühle mich hier wirklich wohl. Viele verstehen noch immer nicht, warum ich komplett von vorne angefangen habe, aber ich habs bisher nicht bereut. Warum ich dir den ganzen Kram erzähle? Einfach nur, damit du weisst, dass dir alle Türen offen stehen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Woah das ist aber wirklich neon! Glaub daran bin ich vorgestern im NewYorker auch vorbeigekommen, ist ja auch schwer zu übersehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the comment!

    Just visited your blog for the first time! I love it! Such beautiful photos!! Followed you!!




    http://clothes-and-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sehen toll aus !!
    gefällt mir richtig gut!
    klingt auch nach nem netten abend
    dein schreibstil is auch sehr sympatisch..werd dir mal folgen

    einen wunderschönen Tag gewünscht :)
    just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so eine Farbe mit den roten Haaren harmonieren kann! Aber das tut sie, und wie! Tolles Outfit!!! <3

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...