Samstag, 21. April 2012

Under the sheets

DSC_9815b

Her clothes were never off 


Wer sagt einem eigentlich, was man tragen darf und was nicht? Was ist, wenn ich meinen Pyjama so schön finde, dass ich ihn einfach anziehe und aus dem Haus gehe? Ich meine, es sieht doch gut aus und erinnert sogar ein wenig an die im Moment so angesagten Romper

Who tells us what to wear? What if I love my pajamas so much, I went even out in them. Main point is: they look good and hey they even remind us of those hip rompers going around at the moment. 

DSC_9822b

Und habt ihr es mir geglaubt!? Natürlich habe ich nicht einfach so mal meinen Pyjama angezogen und bin raus gegangen - Nein, ich war auf einer Pyjamageburtstagsparty und das war mein Kostüm ^^ 

No, I'm just kidding guys! I was invited to a pajamas birthday party and this is what I wore ^^

Kommentare:

  1. Oh auf einer Pyjama-Party war ich ewig nicht :D
    Ich finde für einen Pyjama ist deiner aber ziiemlich schick. Das rot ist toll :)
    Naja, Sidecut ist in der Hinsicht das Problem, das ich momentan nicht soo lange Haare habe, und da ich im medizinischen Bereich arbeite leider einen Zopf machen muss, bzw die Haare meisten nach hinten stecke. Aber ich werde vllt nicht ewig dort arbeiten und solange ich nicht die Möglichkeit habe bewunder ich einfach deinen Sidecut :D
    Danke noch für deinen Kommentar und schoenes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super schick aus!!! und für nen pyjama... ich hätts auf den ersten blick nicht erkannt :P

    AntwortenLöschen
  3. Die. Haare.
    Oh Gott.
    Wunderbar, Du!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. haha , das ist aber auch ein wirklich schöner Pyjama.

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du den pyjama? der ist richtig toll :)
    ich finde eigentlich sogar, du könntest dich damit raustrauen, haha!

    AntwortenLöschen
  6. haha even if it's just pyjamas, you still look super stylish in them!! matches your fiery red hair so well too <33

    metallicpaws.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh, alles ROT!!!
    Meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha so abwegig ist das garnicht, dieser "Pyjama-Style" ist doch momentan wieder voll in ;D
    Ich find es sieht klasse aus weil der Pyjama so megagut zu deinen Haaren passt und für diese Mottoparty ist es auch super, aber ich glaub auf die straße gehen so...da muss man schon mutig sein. Ist ja eigentlich wirklich nicht mehr und nciht weniger als Top und Shorts, aber das Ärgerliche ist, dass die leute trotzdem dämlich gucken würden -.-

    AntwortenLöschen
  9. Wie das alles Ton in Ton ist. Absolut bezaubernd!
    Ich denke, wäre der Stoff nicht so glänzend, könnte man ihn wirklich draußen tragen. Der satinlook outet ihn aber als Nachtwäsche. :)

    AntwortenLöschen
  10. Voll toller Blog und sau coole Frisur <3

    AntwortenLöschen
  11. hättest du nicht erwähnt, dass das ein pyjama ist, hätte ich es auch für n romper/overall oder sowas gehalten :;D :D :D

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus! ich habe gar nicht erkannt dass es ein pyjama ist (: ich mag deinen blog übrigens total&folge dir jetzt mal (: ich würde mich sehr über dich als neue leserin freuen, wenn dir mein blog auch gefällt (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine haarfarbe richtig schön!
    und ich kenne sehr viele leute,die die tribute von panem toll finden bzw. keinen,der den film nicht mag :D

    AntwortenLöschen
  14. Heiß, heißer, Nastassja :-D
    Echt super, das ganze Rot!! <3

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar!
    ich mag deine Haarfarbe und der pyjama sieht auch toll aus :)
    Liebste Grüsse
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...