Montag, 23. April 2012

I wrote this novel just for you

DSC_0228

~ And I say, thank you. ~


Mein Blog wird entjungfert! Auch ich starte jetzt einfach mal ein Giveaway (noch so ein Wort, das ich nicht mag übrigens - nur fällt mir auch kein besseres ein)! "Und zu gewinnen gibt es heute eine Sony Playstation 3, finanziert von unserem Werbepartner Heutegibtswaszugewinnen.de ..." Neeeeein leider nicht, da muss ich euch enttäuschen. Bei mir gibt es nur 'nen Asos Earcuff und Nagellack von Kiko. Wie kommt ihr zu dieser Ehre? Nun denn, ich mag euch alle so gerne, kann aber leider nur einem Einzelnen was Gutes tun. Demzufolge gibt es nun das typische 0815 Giveaway mit folgenden Bedingungen:

--> Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesen Post! Sollte jemand gerade keinen Blogger-Account parat haben, kann er auch anonym, aber mit E-mail Adresse, kommentieren. Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr Leser dieses Blogs seid.

--> Verdoppelt eure Chance/ bzw. tut Mama einen Gefallen: Falls ihr richtig rattig seid auf Nagellack und Ohrring, gibt es einen Weg eure Stimme doppelt zählen zu lassen. Dazu einfach auf den mintgrünen Link gehen und (vorzugsweise) unter dieses Bild "gefällt mir" klicken. Sollte euch das Bild allerdings nicht gefallen - untersteht euch! Wir wollen ja fair bleiben ^^ 

Kommentarschluss ist in einer Woche... oh Moment da werde ich vermutlich mit einer Bierflasche im Wald stehen und lauter Bäume sehen. Sagen wir also lieber am wunderschönen 1. Mai!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guys, it's finally time to announce my very first Giveaway. I have this funky earcuff by Asos and nail polish by Kiko for you! I just wanted to thank you all for reading an commenting on this blog over and over again. So all you have to do is: 

--> Write a comment on this post! And I wouldn't mind if you are a reader of this blog of course... If you want to maximize your chances, you can like this picture on facebook and I will count your voice twice. 

Consequently you get something for your ear and hands and I'm getting a voucher for some new pair of shoes maybe. A Win-Win Situation :D The giveaway ends on May 1st! Open world wide.

DSC_0233
Der Ohrring kommt natürlich in Originalverpackung / Unwrapped for pictures only

26 Kommentare:

  1. ich möchte gewinnen *_* ich mag deinen Blog sehr und nochmehr mag ich "ernstgemeinte" Gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schönes gewinnspiel, deinen blog mag ich eh sehr und ich würd mich wirklich freuen=)

    AntwortenLöschen
  3. huch, ja da mach ich doch gleich mit :)
    bin leider kein blogger, also sabine.weimert@gmx.de ist meine mail-adresse

    wirklich ganz wunderfein der nagellack :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würd gerne gewinnen :D und schön dass du ein gewinnspiel veranstaltest. mein (facebook-)name ist antonia apfelkuchen ^^, und die mailaddy lautet tonsi@live.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Frau Apfelkuchen!
      Doppelt gezählt!

      Löschen
  5. na also ich hab mal g+1 gedrückt :) und bin gern dabei :)

    (kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Wer will denn ne Playstation??? Pffff, ich will den Nagellack und (der die) das earcuff... gibts die Schachtel auch dazu? :D
    Und für das Bild habe ich mit Vergnügen gevotete, weil es geilomat ist. :]

    Liebste Grüße,
    Amelie (style-less@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bezaubenrd wie immer! Dankeschön! Und klar gibt's die Box dazu! :)
      Doppeeeellt!

      Löschen
  7. Der Earcuff ist einfach zum "haben-wollen" und das Bild ist richtig schön. Gevotet ;)

    heartandsoulforfashion@gmx.de

    Best wishes ♥
    Kat

    AntwortenLöschen
  8. was für eine hübsche fareb du ausgescuht hast =) =) =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Fabre ist magisch! :)
      Dankeschön und doppelt!

      Löschen
  9. Oh die Farbe ist so wunderschön. Und es wäre mein erster Kiko. Das wäre schön ^^
    (mail: westphal.lisa@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. der nagellack ist toll!:)
    mein mail adresse: fashion.islove@web.de

    AntwortenLöschen
  11. der earcuff ist ja mal richtig nice und die farbe des lackes ist so schön!

    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Tollen Blog hast du da! Verfolge ihn schon seit ein paar Monaten =) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa, ich will gewinnen!!! Die Farbe des Lacks würde auch zu meinen roten Haaren gut passen :-D
    Hier der Link: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=10079


    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war zwar keine Bedingung aber trotzdem sehr nett! :) Wird auch doppelt gewertet!

      Löschen
  14. It sounds pretentious but it's true.. *summ*

    Uiuiui ich will auch mitmachen! So ein Ohrringteil wollt ich schon lange mal haben! :-) Wo gibts die eigentlich sonst so zu kaufen?! Ich bin wohl blind und taub immer dran vorbeigelaufen.. -__-

    theothersisterofdeath@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Würde gerne gewinnen :D Dein neuer Sidecut steht dir übrigens gut :)

    xx
    Arcady

    neopolitandreams@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. WOW!! Ich liebe deine Haare! :)
    Lieben Dank für deinen Kommentar. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wie ich die Youtubeleiste hell bekommen habe, aber ich hab das irgendwo abgespeichert. Das heißt ich werde es mal suchen und dir dann Bescheid geben. :)
    Liebste Grüße - toller Blog!

    AntwortenLöschen
  17. aiii, würde mich freuen! :)


    { melanie | goldenpaws@web.de }

    AntwortenLöschen
  18. Der Nagellack sieht sooo toll aus und der Ohrring natürlich auch :) Vllt habe ich ja Glück, ich würde auch jeden Fall gerne mitspielen :)

    AntwortenLöschen
  19. Bin seit einiger Zeit Leser über Bloglovin & liebe deine roten Haare :) Und der Nagellack ist ja wohl der absolute Oberhammer!! Bei der Farbe schlägt mein Herz schneller <3 Und Foto habe ich als "Anna Magdalena" geliket.
    Liebe Grüße
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...