Samstag, 11. Juni 2011

You left me in the dark.

DSC_2019
 


Hey there! Happy saturday! I'm off from the daily business for visting my family and friends in the north of Germany. Wearing my new jumpsuit, which is maybe the comfiest thing I got in my wardrobe.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr da Draußen! Ich hoffe ihr verbingt euer langes Wochenende auch so entspannt wie ich, bei Mami und Papi daheim. Und gleich gehts weiter Richtung Norden in die alte Heimat zu meinen lieben Freunden. Heute steht erst einmal der obligatorische Mädelsabend an! Wie man sieht, hatte ich letztens meinen neuen Jumpsuit von TK Maxx an und ich muss sagen, es ist wohl das bequemste Teil in meinem Kleiderschrank!

DSC_2011

DSC_1993

DSC_2013

Jumpsuit: TK Maxx
Shoes: Gio Moda
Accessories: H&M

Furthermore I found a talented man on the web, named Alex Stoddard. Look at his awesome photography! You won't regret it! Here's the link to his FLICKR photostream And here are two of my faves:

5569113435_65d70f5184_b-500x500


Stunning, right!?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die Farben gefallen mir besonders gut, obwohl du ja schlicht schwarz trägst ;-)
    Wünsch dir auch schöne Pfingsten! Bin auch bei meinen Eltern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaah, du siehst ja eh immer hübsch aus ne, aber auf den Bildern hier, wooaah überragend! Echt wunderschön, uch mit der leichten Überbelichtung und so! gefällt mir totaaal gut. Ich borg mir mal eins von den Bildern oben für einen meiner Inspirations-posts wenns ok ist?

    Der Jumpsuit sieht auch so schick aus, hab mir schon gedacht dass die Dinger sicher voll gemütlich sind, sehen an mir aber leider auch zu gemütlich aus ;D

    Hab ein schönes langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr der Jumpsuit :) Ich hab mich noch nicht an so einen langen rangetraut... die Fotos sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. dir steht er. steht dir wirklich. ich halte mich da ein bisschen fern. trau mich noch icht so ganz :D

    AntwortenLöschen
  5. das zweite foto ist verdammt geil! ich liebe deine haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. This jumpsuit is so wonderful! I love the fit of it, looks very comfortable. Have fun visiting your family!
    Also those photographs are so amazing
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  7. klasse outfit, steht dir echt gut!
    sag mal, sind die schuhe irgendwie aus einem englischen onlineshop?
    die kommen mit bekannt vor^^
    ich finde deine haare toooll:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. You never cease to be beautiful! Stunning pics and awesome jumper!

    AntwortenLöschen
  9. woah, das letzte Bild von dir ist Atem beraubend! Einfach wunderschön. :D Und ichs teh so auf deine roten Haare!! toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...