Dienstag, 21. Juni 2011

Hello Summer!

As today is the official beginning of summer, I've summarized all the spring looks I've posted here and on chictopia from march to june in a little video. Have fun! 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anlässlich der heutigen Sommersonnenwende habe ich ein kleines Outfit-Video für euch gebastelt. Zusammengefasst sieht man alle meine Frühlings-Looks von März bis Juni, die ich hier und auf chictopia geposted habe. Viel Spaß! ;-)



Mir fällt grad auf, kann es sein dass das Lied vom Soundtrack zu Twillight stammt? Ou man... :-! Egal, ich mags.

Kommentare:

  1. Hey!

    Jaaa, für den ersten offiziellen Sommertag war das Wetter ja reichlich komisch ne ;) Aber was solls, trotzdem schön die ganzen sommerlichen Looks nochmal zu sehen. Deine neue Brille aus dem letzten Post find ich übrigens auch total cool, steht dir verdammt gut!
    Achja, mein Post mit deinem Foto ist online.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uh Huh Her im twilight soundtrack.. sicher. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen total schönen Stil, finde ich :D und hübsch obendrein noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich mag das Lied :) Und das Video ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, sweetie how r u!!! Gorgeous look, love your style :)

    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Vielen Dank für die Blumen ;-)
    Über deinen Tipp bin ich auch sehr froh, ich werde das die nächsten Male versuchen! Danke sehr!
    Marie

    PS: Tolle Fotos! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. danke für das liebe lob. von der besitzerin eines dermaßen schönen blogs macht mich das sehr stolz :)
    muss weiterhin gelesen werden! die outfits sind übrigens der wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  8. Uh Huh Her, Twilight-Soundtrack? Oh no... allerliebste Leisha, why oh why?
    Wunderbare Outfits so ganz nebenbei ;)

    AntwortenLöschen
  9. I love this video so much, I'm even posting it on my facebook ahaha!
    I love the song too, I love Uh Huh Her of course!
    You listen to pretty much everything I listen too lol!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...