Dienstag, 21. Juni 2011

FOD - Face of the day.

DSC_2266
 



Say hello to my new glasses. I fell in love with them as we were at the optician to check my friend's eyes. They were actually a no-name lowcost frame and even at the men's section. But this is always my advice concerning big heads: Go for mens eyewear!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine neue Brille! Ich habe sie versehentlich (^^) bei Apollo gekauft - bin ja eigentlich ein Fielmann-Kunde - als wir mit einer Freundin dort waren, um ihre Augen checken zu lassen. Das ist so ein markenloses Billiggestell und zudem auch noch aus der Männerabteilung. Aber das ist und bleibt, was große Köpfe angeht, bei mir die Devise: Probier's mal mit nem Männergestell!

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut. Ich bin eigentlich Mühlbauerkundin und suche aber auch überall nach neuen Alternativen. Ich habe meine Brille immer noch, dabei war es meine erste. Ca. 5 Jahre ist das jetzt her..nur mal neue Gläser reinmachen lassen. Ich finde aber auch keine, mit der ich 100% zufrieden bin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die richtig toll :) ich habe das bedürfnis mir auch eine neue zu kaufen, obwohl ich keine neue brauche :S
    Die 0. Stunde ist vor der 1. :D also bei mir dann um 7:30 - 8:15 .. und um 8:15 fängt die 1. an :) Ich komme aus Kiel, Kloppenburg ist nur der Drogeriemarkt :D

    AntwortenLöschen
  3. voll heiß!! :D

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke dur
    auf dem Bild erinnerst du mich grad ganz stark an jemanden, ich steh nur grad auf dem Schlauch und komm nicht drauf wie der Name ist..

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst umwerfend aus mit der Brille!

    AntwortenLöschen
  6. die brille steht dir sehr gut :)

    was meine haarfarbe angeht, würd ich gern was neues ausprobieren, hab aber schiss, dass sie komplett kaputt gehen.

    wir haben übrigens schon einige kurse an der uni zusammen gehabt !
    ;) lg

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die nette Anmerkung:)
    Kann ich aber nur zurück geben, dein Style ist traumhaft und du bist bildhübsch!:)

    AntwortenLöschen
  8. :) ja genau-aber krankheitsbedingt sindse mir dann ausgefallen. sonst hätt ich die niemals abgeschnitten :D

    AntwortenLöschen
  9. das is das einzig gute :) werd vieles ausprobieren, denk ich!

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Verfolgen. :)
    Die Brille steht dir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße, Anne. <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wow. du bist so hübsch! Und die Brille steht dir richtig gut.
    Hab deinen Blog gerade gefunden und bin begeistert! Superschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. I love you glasses, they're so wonderful and look great on your face!!
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  13. you have such beautiful red hair! <3 loving the glasses, so adorable x

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus, steht dir richtig gut! Hihi, ich war auch Fielmann-Kundin, bin aber bei Binder Optik untreu geworden ^^

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous! and love those glasses a lot! x
    ceeharvey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. toller "versehens-kauf". schaut hammer aus. passende form. passende farbe.

    AntwortenLöschen
  17. steht dir super die brille!
    schau doch mal vorbei :)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Bist richtig huebsch
    und dein blog ist toll !

    AntwortenLöschen
  19. Oh, those are darling! I just had an experience like that recently. My mom was getting new glasses, but I found some that I wanted. Unfortunately, I didn't end up getting them. But I'm glad you got yours! They look really good on you. You are absolutely beautiful!

    xoxo
    Em

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...