Freitag, 24. Juni 2011

It's gettin' late.

DSC_2208
 


A different location today, not my balcony but the room we're having back home, where my parents used to live. This provisional wardrobe is very practical by the way. This evening we went out for dinner with my boyfriend's mom and after that had drinks with some friends. Before heading back home we drove to the Meyerwerft, a shipyard, to take some pictures of the Celebrity Silhouette. I used a 30 sec. time exposure as it was pretty dark at 3 o'clock in the morning.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute mal was anderes als mein Balkon. Die Bilder sind an einem Wochenende in der "Heimat" entstanden. Hier könnt ihr auch unseren provisorischen Kleiderschrank sehen - ziemlich praktisch! An jenem Abend waren wir erst Essen mit der Mutter meines Freundes, anschließend mit Freunden was trinken und dann sind wir noch zur Meyerwerft gefahren. Dort stand das riesige Celebrity Silhouette Schiff und ich hab es mir nicht nehmen lassen gleich mal ein paar Langzeitbelichtungen zu machen - um drei Uhr nachts.

DSC_2198

DSC_2201

Top: Primark
Skirt: H&M
Shoes: Buffalo
Lipstick: Manhattan X-treme last & shine - 56X

DSC_2210


Und hier ist sie die Celebrity Silhouette:
DSC_2250
Belichtungszeit: ca 30 sec.

DSC_2254

DSC_2256

DSC_2259

Und die Einöde drumherum ^^
DSC_2231

In the next post you'll see some more pictures of my beautiful hometown and the night out with the girls. / Im nächstem Post zeig ich euch ein bisschen mehr vom schönen Papenburg und dem Essengehen mit meinen Mädels.

Kommentare:

  1. das erste bild von dem schiff ist richtig gut geworden. natürlich mit stativ oder? ich muss mir auch dringend eins besorgen. und einen externen blitz und und :DD
    welchen lippenstift benutzt du denn? schaut richtig gut aus so mit deiner hellen haut.

    AntwortenLöschen
  2. I love the photos dear :D you look amazing!

    ps: I´m following you now ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!! :)

    Wunderschön!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Photos. Das mit der irren Belichtungszeit glaub ich gerne, nur werden die Bilder bei mir dann trotzdem nichts ;)

    Oh und mein Kommentar bezog sich auf Leisha Hailey, die Sängerin bei Uh Huh Her und auf die für mich schockierende Nachricht, dass die sich auch von Twilight haben reinziehen lassen. Tragisch. So gute Musik und zwei so gute Künstlerinnen (also auch Camila Grey) für einen wohl so kitschigen Film.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, da ast du recht.
    ich hab schi mal überlegt ob ichs önder und da neu hochlade.:)
    iwannmal sicher, wenn ich zeit habe^^
    alles liebe,
    lisa xx

    AntwortenLöschen
  6. Great blog! Your make up looks amazing, following!

    S
    x

    AntwortenLöschen
  7. beautiful photos!! you're gorgeous and love your blouse <3

    AntwortenLöschen
  8. you look so gorgeous and i love your photos! :)

    AntwortenLöschen
  9. gosh the photography is hauntingly beautiful xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...