Freitag, 20. September 2013

Watch me grow

DSC_7640



Genau drei Monate und zwei Wochen sind diese Fotos alt. Da hatte ich mir meine superlangen Haare nach ebenso langem Zögern endlich mal wieder etwas kürzer geschnitten. Stufen rein - alles fein. Und was ist nun draus geworden? Nahezu alles wieder beim Alten! Man sieht kaum noch Stufen und die Haare reichen wieder bis unter die Brust. Beweisfoto gefällig? Oh man. Wenn man bedenkt, dass Haare angeblich nur einen Zentimeter pro Monat wachsen, sind diese fast zehn Zentimeter ja eine ordentliche Leistung, mit der ich bei meinen Bedenken vorher nicht gerechnet hatte. So war das Haareschneiden also doch kein so großer Schritt, wie gedacht und daher stehe nun erneut vor der weltbewegenden Entscheidung: Was nun!? Haare wieder kürzer oder nur Spitzen und Stufen schneiden? Mir haben die kürzeren Haare eigentlich wirklich gut gefallen, aber lang ist eben... nun ja, lang! Je länger desto besser oder? Das Leben stellt einen manchmal aber auch einfach vor ungeheure Entscheidungen! 
Nun mögt ihr euch wiederum fragen: ....Klick! 
- Ironie sag ich. Keine Sorge.
Ach, und Kleidung hatte ich vor drei Monaten auch an: Ein bisschen Stilbruch mit Wet-Look-Leggings und Sneaker. 
DSC_7608
DSC_7653
DSC_7594

Kommentare:

  1. Ohja, das sind DIE Entscheidungen des Lebens :D
    Ich überlege auch gerade und entscheide mich für was ganz anderes, hoffe, das klappt morgen beim Friseur!! :)
    ...bei dir, die jetzige Länge, also "lang", finde ich total schön, gefällt mir viel besser zu deinem Gesicht. Ansonsten: Spitzen schneiden und noch mehr Stufen :)
    Liebe Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  2. das sidn wirklich wichtige entscheidungen, welche männer zb zumeist nicht nachempfinden können! :D wir stehen eher auf lange haare und auf deine brille plus hose! liebst die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Boah ja ich kenn das, meine Haare wachsen auch immer megaschnell! Meine sind übrigens so hell weil das quasi das rausgewaschene Kupfer ist und ich zu pleite war um nachfärben zu lassen ;) Dienstag ist es aber endlich wieder soweit...
    Du meine Liebe siehst jedenfalls schicki aus wie immer! Wet Look Leggings mit Sneakern find ich verdammt cool!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...