Freitag, 6. September 2013

Like the naked leads the blind I know I'm selfish - I'm unkind.

collage


Sucker love I always find, someone to bruise and leave behind.

Gibt es ein Zuviel an diesen Badewannenbildern? Für mich scheinbar nicht, denn sonst würde ich euch nicht schon mit dem dritten Post dieser Reihe belästigen. Was soll ich sagen? Die Auswahl an Bearbeitungsmöglichkeiten war einfach so groß, da konnte ich mich zwischen den Dreien nicht entscheiden. Jede interpretiert den Bildinhalt auf ihre eigene Art und Weise. Ha! Noch ein Grund warum ich Photoshop und Bildbearbeitung liebe. Happy Friday!
DSC_8489_x

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind sind so atemberaubend!! Ich hab mal eine Frage zu deinem Layout, wie hast du die Follow-Buttons an der Seite so hinbekommen? Gibt es dafür irgendwo vielleicht eine Anleitung?

    Wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      Ich hoffe du siehst das jetzt hier, denn ich kann dir nicht auf deinem Blog antworten, weil er nur geladenen Nutzern zur Verfügung steht.

      Meine Buttons habe ich mit einer Anleitung von http://www.copypastelove.de/ designed, klick dich da einfach mal durch, da gibt es jede Menge Tutorials ;)

      Löschen
  2. Boah und auch beim dritten Teil noch immer schön schön schööööön! das Make Up ist so toll! Und dieses Bikini Oberteil find ich auch total cool!

    AntwortenLöschen
  3. hab erst kürzlich wieder "Eiskalte Engel" geschaut und jetzt hab ich voll den Flashback wegen dem Song aus deinem Titel :D und von den Badewannenbildern können mMn ruhig noch mehr kommen, sind echt super gelungen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...