Mittwoch, 15. August 2012

Meine kleine Farm

DSC_1865

Musik: Tronix - Self Belief


Wer drauf steht Texte zu lesen und nachzudenken, kann sich diesen Post ruhig sparen.
Wer allerdings gerne Bilder schaut, vor allem von (gut?) angezogenen Mädchen, sollte ruhig weiterscrollen.
Was mir an diesem Outfit gefiel, war der vintage vibe. Lena meinte ich sähe aus, wie eine Lehrerin von Unsere kleine Farm.


DSC_1840
DSC_1869
DSC_1844
DSC_1807

9 Kommentare:

  1. "Unsere kleine Farm" ist die gruseligste Serie
    ever. Vor allem dieses Mädchen mit den zwei
    Zöpfen und dem Todesblick, uuuuaahhhrggg. Ich muss da regelmässig panisch wegschalten, wenn ich zu früh für Charmed dran bin.

    (Ja, Charmed - ich gestehe. Gerade laufen wieder die alten Folgen, wo Prue so fies und Phoebe so naiv ist und Hunde noch nicht sprechen konnten.)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll. Und ja ich liebe Unsere kleine Farm. Alles so schön pseudo nett <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Ich liebe deinen Cardi :-) Aber stimmt, alles zusammen sieht schon fast altmodisch aus. ABer warum auch nicht? Wenn dir nostalgisch zumute ist :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch sehr verwundert als ich die Schuhe bei Deichmann entdeckt hab :D
    Hach, immer wenn ich deine Posts sehe vermisse ich echt meine richtig roten Haare. Vllt im Herbst wieder...^^

    AntwortenLöschen
  5. I like. Looking very classic. I am still envious with your flaming red hair. =)

    AntwortenLöschen
  6. I loove your outfit* This photos are awesome!!
    See my blog and maybe we can follow each other, Chance to change

    AntwortenLöschen
  7. woahh richtig schönes outfit! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  8. wow ich liebe dein Outfit! du siehst so toll aus, und diene Haarfarbe ist hammer.

    xx rae

    www.loveforschoolgirl.net

    500+ readers giveaway!

    AntwortenLöschen
  9. WOW. Dein Blog. :O
    Der is ja wohl der absolute oberhammer.
    Hab' mich gleich verliebt in den.
    Ich verfolg dich nun :))))) *_*

    Wieso meinst du? (Kommentar auf meinem letzten Blogeintrag)
    Ist es bei dir seeeeehr heiss? (((((:

    Allerliebste Grüsse Dominique Isabelle
    Ach ja, dein Style hey, auch wuuuuuunderschön. ._.
    *neid* :DDDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...