Sonntag, 9. September 2012

Cash, Diamond Rings, Swimming Pools.

DSC_3546

Song, video, awesome.


Okay um Cash, Diamanten und Swimming-Pools soll es hier nicht gehen - aber so ähnlich! Von meinem Giveaway-Gewinn habe ich euch ja bereits erzählt. Da ich aber immer noch so begeistert bin (und die Uhr auch sehr oft trage), widme ich ihr noch einen ganzen Post, ja sogar ein ganzes Fotoshooting. Ich habe versucht das "Only the brave"-Feeling rüberzubringen. Ob mir das gelungen ist, könnt ihr nun selbst entscheiden! :-) 

DSC_3547
DSC_3528
DSC_3534


 Was getragen habe ich dabei auch. Eher unspektakulär, aber so laufe ich eben meistens rum. Bloß kein unnötiges Schnick-Schnack.

DSC_3502
DSC_3522
DSC_3514

Das Video habe ich übrigens bei Friska entdeckt. Noch so ein Ding, warum ich Bloggen liebe:
Man wird ständig von allen Seiten mit tollem Kram bombardiert.

7 Kommentare:

  1. Geil die Bilder, vor allem die ersten Drei find ich Knaller! Bewirb dich mal als Diesel Model ;)

    Hach, ne dunkle Uhr such ich ja auch noch. Direkt mal für weihnachten im Hinterkopf behalten...

    Ja, das mit der BA Arbeit im Ausland wäre wahnsinnig schön, scheitert aber wohl allein schon an den zeitlich sehr knappen Bewerbungs-Deadlines und Voraussetzungen bei Erasmus (ich müsste bis Ende Oktober Unterkunft und Studienplatz safe haben, das ist fast unmöglich dank Bürokratie). Es wird wohl eher auf ein Auslandspraktikum nach dem Bachelor hinauslaufen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Fotos genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder, coole Uhr, cooles Mädel :) Gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. You look really hot in the photos. Love your facial features.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Uhr! Und ungeschminkter Look steht dir echt gut, sehr sexy "Schlafzimmerblick" :-) Besonders die Portrait-Fotos sind seehr gelungen!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOW deine Haare! *o*

    - ich hab eine blogvorstellung gestartet und es würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest -> http://dominique-isabelle.blogspot.ch/2012/09/blogvorstellung.html

    liebste grüsse, dominique isabelle

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos. ich liebe deine haare.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...