Donnerstag, 19. Januar 2012

Insights

Handybilder. Wie ich sie liebe. Ein Bilder-Memory des Alltags einer Person sozusagen. Zu privat könnte man meinen - Und doch wurden sie in voller Absicht des Zurschaustellens aufgenommen. Wieso knipst man auch sonst rum - Vor allem meine Weisheitszähne haben es mir angetan! :D eins - Kopie zwei - Kopie drei vier - Kopie

Kommentare:

  1. hammer :D wie heißt der nagellack *.* ?

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) besonders das letzte auf dem du drauf bist gefällt mir sehr.
    ich würd sowas auch gern öfter machen, aber irgendwie denk ich nie dran, mal meine handykamera zu zücken .. tztztz :D

    AntwortenLöschen
  3. :D ha wie geil, besonders die tüte mit den in blutverschmierten Zähnen!!!! wem gehörten die denn?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nagellack ist toll, darf ich wissen woher der ist? :) und dieses Schlangen-Ohring Dinges *_* woherrr?

    Ich durfte meine Zähne nicht mitnehmen, weil die auseinander genommen wurden :( ich hatte mich so gefreut eigentlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Awww da sind echt süße Bilder dabei! <3 aber was zum Geier ist das unter Plastikfolie in der dritten Collage ganz unten? Sag mir nicht, dass das Zähne sind?! *grusel*

    Und zu meinen Fotos: ja, ich wollte auch mal überbelichtete Fotos machen, das hat man ja heutzutage so :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. love the photos. great mood board! :)

    AntwortenLöschen
  7. wo ist die Location?
    es kommt mir so bekannt vor
    & liegt auf meiner Zunge D:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...