Sonntag, 29. Januar 2012

Heart Shaped Nails

DSC_8084 

Heute gibt's ein Beauty-Quickie! Vor ein paar Tagen habe ich bei The Styling Dutchman dieses Nageldesign entdeckt und war sofort drauf und dran es selbst auszuprobieren. Da knallrot sich aber mit meinen Haaren beißt, ich es aber dennoch bunt haben wollte, habe ich mich also für mintgrün entschieden. Während es mich aber an Bonbon-Konfetti-Herzen erinnerte, fragte meine Freundin ob das da Schwalben auf meinen Nägeln wären. Interessant... Mit ganz viel Phantasie vielleicht. Übrigens war der Lack auf diesen Bildern bereits 5 Tage alt und sah trotzdem noch einigermaßen gut aus, wie ich finde. Also holt euch den Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence falls ihr den noch nicht habt und auch so auf Nagellack steht, wie ich. Er hält, was er verspricht! Noch ein Vorteil dieses Post war, dass ich mich an Nirvanas Heart Shaped Box erinnert habe! Ein Klick auf den Playbutton lohnt sich also!  

Just a quick post today! I tried this heart nail design a few days ago. My nailpolish was already 5 days "old" when I took this pictures and there are only a few scratches. I think it's fabulous, so definitely a Go for Essence - Better Than Gel Nails Top Sealer! What I have to mention is that I got inspired for this over at The Styling Dutchman. Check her out, she did it ten times better than me!
  DSC_8095

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus. Hast du da eine Schablone benutzt oder einfach drauf los gemalt? Danke übrigens für deinen Hinweis ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, so kreativ! ich liebe es, verschidene neue Sachen für meine Fingernägel auszuprobieren! *___* btw. danke für dein Comment auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch süß, grad auch die farbe ! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke süße,sind meine kleinen babys :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! dann muss ich wohl an meinen bildern arbeiten ;)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hab ich auch nicht so aufgenommen! ich meine nur, dass ich im moment auch nicht 100%ig mit meinen bildern zufrieden bin ;)
    übrigens sind die herzen sehr süß!

    AntwortenLöschen
  7. die Idee find ich gut :D ich glaub ich probier das mal mit rot oder schwarz :)

    AntwortenLöschen
  8. danke schön! anfangs dachte ich mir, wie ''hässlich'' die nägel lackiert sind, aber bei längerem hinsehen gefällt es mir!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aber süß aus :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das letzte Bild mit dem blauen Nagellack ist echt toll *.*


    www.Fashion-Friends-Fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß und irgendwie sehr frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! Das mach ich später :)

    trousersshoesandskirts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist cool! Das mach ich wenn ich wieder Nagellack tragen darf :) Oh dein Kommenrar hat mich soo zum lächeln gebracht :D Ich sehs nämlich absolut garnicht so, umso schöner dann sowas zu hören :)

    AntwortenLöschen
  14. heck yeah! heart-tippy nails :3 i think yours look great.
    -bridgey

    AntwortenLöschen
  15. ooooh I love your version, it looks perfect! Now I want it in baby blue! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...