Freitag, 13. Januar 2012

Heavy in my feet

DSC_7630
                                                        

Test, Test... Ok, die Kameraeinstellungen sitzen so einigermaßen. Mit meinem neuen Fotografierplätzchen muss ich wohl noch ein bisschen mehr üben, aber hier sind schon mal die ersten Versuche. Es ist auf jeden Fall praktischer die Bilder einfach vor der Wand im Schlafzimmer zu knipsen als das Stativ auf dem Balkon aufzubauen und Abwechslung bringt's ja auch mal rein. Demnächst werden also wohl noch ein paar mehr folgen. Sofern die Schuhe keinen all zu großen Beitrag zum Gesamtensemble beitragen, kann ich auch gut auf ihre fotografische Dokumentation verzichten. Es waren in diesem Fall meine geliebten Chelsea Boots, die leider schon auseinander fallen. Ich bin mit komplett nassen Socken bei der Arbeit angekommen an dem Tag :( Weiß jemand wo ich neue und nicht all zu teure herbekommen kann? 

Test, test... Ok, the camera settings are nearly alright. I have to practice a little bit more with this new background. Well, this "background" is actually the wall in our bedroom and it's really handy to take your outfit picture where you dress up! I'm going to do this more often. Especially if it's not so important to have the shoes in the pictures, too. That day I wore my all time favorite Chelsea boots which are already falling apart :( my socks were completely soppy after a short walk to work. Does anybody know where to get some new and not too expensive ones? 

DSC_7618
DSC_7634
DSC_7604
DSC_7647
Dress Esprit / Scarf Pieces / Accessory H&M

Kommentare:

  1. Your skin and your hair and that scarf... gahhh the colors are JUST BEAUITFUL! You just pop off the page dear. You look amazing!!!

    AntwortenLöschen
  2. Coool, mit dem weißen Hintergrund sehen deine Bilder mega-professionell aus, so wie im Fotostudio! :) Und der Schal sieht super aus zu deinen Haaren!

    Meine Haare sind gar nicht so sehr ab, nur Spitzen geschnitten, die waren an dem Tag letztens nur so wuselig ;D

    AntwortenLöschen
  3. wow der schal ist ja toll! danke für den comment hab mich sehr gefreut=) ich find das fotoshooting bild auch super! so schön rockig^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist eigentlich kein Zitat, das kam mir in dem Moment so in den Sinn. (;
    Solche Momente gibt es halt mittlerweile immer öfter beim "Erwachsen werden" ( ich kann die 2 Wörter langsam nicht mehr hören.. )

    AntwortenLöschen
  5. .. und deinen Header find ich genial! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) freut mich! Und dein Header ist wirklich toll!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  7. jaa für meine Fotos muss auch oft ne weiße wand (am liebsten die von dem zimmer meiens bruders ) herhalten :D was solls ^^
    find sie sind trotzdem cool geworden. mag übrigens deine haare total und den blog allgemein, verfoolge dich jetzt :)
    das mit den kleinen bildern wollte ich schon öfter mal in angriff nehmen. irgendwie verpeil ichs immer , danke nochmal für den hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  8. I like shooting with white backgrounds when I'm wearing color or not. It sort of brings out the color of the outfit. Also, love the pop of orange. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da hast du recht: aber ich hatte so viele liebe Menschen, die ich beschenken wollte und ich habe auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht, da war das alles nicht so tragisch, thihi. (:
    Ich mag deinen Header und deine Haarfarbe! Ganz toll (:
    Liebst, Mieze

    AntwortenLöschen
  10. es ist ein schönes Outfit, auch ohne Schuhe ;)
    Ich finde es schön, wie die Kette über dem Tuch liegt, einer schöner Kontrast!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebe, danke für deinen Kommentar!!
    Das mit dem Lippenstift muss ich noch herausfinden, hast recht, wobei ich den roten gar nicht so schlimm finde :-)
    Aber es braucht seine Zeit, bis man sich auf die neue Haarfarbe eingestellt hat, stimmt :-)
    Tolle Fotos von dir!! Der rote Schal sieht super aus dazu!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich habe auf einem anderen Blog deinen Namen gesehen... Es ist sehr selten - einen Namensvetter im Bloguniversum zu finden

    Du hast einen sehr schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. You have such gorgeous eyes, and very pretty hair. Love the color)

    >'.'<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...