Freitag, 6. Januar 2012

Silvester - Black & White

DSC_7000
                       

Mein Silvester Abend in Bildern... Das einzige Bild, wo man mich wirklich erkennt, seht ihr oben und dabei ist es vor der Party entstanden. Yay für Webcam-Fotos. Man sieht immerhin das Bindi - also ich find die Dinger cool, auch wenn mich die meisten wohl für ziemlich bescheuert gehalten haben. Wen interessiert's. // My New Years Eve in pictures... The webcam picture above was taken before the party and it's the only sharp one of me. No DSLR for laymen. Anyway, look at my Bindi, I'm in love with it. Although everyone thought I was crackbrained , I guess. Who cares?

DSC_7071
DSC_7086
DSC_7186
DSC_7191
DSC_7260
DSC_7318
DSC_7329
DSC_7515
DSC_0017

Kommentare:

  1. Sieht ja nach nem lustigen Abend aus. Ich glaube allerdings auch nicht, dass du der Typ für weiße Stiefel bist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Die Party scheint ja richtig lustig zu sein. Wenn mir der Weihnachtsmann auf Sylvester auch irgendwie verkehrt vorkommt...

    Bis ich die Porno DVD als Solche identifiziert habe, hat's aber echt gedauert... Nettes Geschenk ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Freut mich, wenn es dir gefällt ;)

    Das mit dem Kalender wusste ich gar nicht, echt interessant. So kann man auch 2x Weihnachten feiern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Your New Year looks awesome and you look too gorgeous for a crackbrained.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...